Frage von Mert552016, 198

Sollte ich so Weiter machen?

Hallo, Ich bin's Mert bin 15 Jahre alt und 1.73 Groß und 63kg.
Ich trainiere schon seid 4-5 Monaten im 3 er split
Montag: Brust Bizeps bauch
Mittwoch: Rücken trizeps bauch
Freitag: schulter nacken bauch
Und nehme keine booster oder shakes.
Ich weiß nicht ob ich so weiter machen soll, ich persönlich sehe nur eine kleine veränderung.
Ich habe erst neu angefangen auf meine ernährung zu achten. Seid 2 wochen esse ich nur noch gesund.
Meine Bilder können sie unten sehen.
Ich danke im Vorraus schonmal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraft, Rücken, ..., 34

Hallo!

Und nehme keine booster oder shakes

Super. Und 2 Tipps : 

• Noch etwas vorsichtig mit extremen Belastungen.
  • Kein Split!!! Oft splittet der Anfänger weil man sein Training gerne an dem der Könner mit Profi - Niveau und 5 - 7 x Training die Woche orientiert. 
  • Zusätzliches Risiko für den Amateur : Es werden vielleicht Muskeln nur 1 x die Woche trainiert. Muskeln sind ungeduldig - sie warten nicht gerne so lange auf einen neuen Reiz. Dann läuft Muskelaufbau gegen Muskelabbau. Ein Ganzkörpertraining verhindert das. 

Min 1 Jahr Ganzkörper, bei 3 x Training auch für immer.

Alles Gute.

Antwort
von troublemaker200, 41

Warum hängt deine Unterfluppe auf halb 8?

Kommentar von Mert552016 ,

Damit du vielleicht fragst?

Kommentar von troublemaker200 ,

Ich denke du wolltest dich mit dem Foto outen. Ich finde es ok. Im Jahre 2016 ist die gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert. Wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche. Schön, dass sich auch Herren Deiner Nationalität trauen, sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekennen!

Antwort
von Junior1999, 44

Wie konntest du es 4-5 Monaten erreichen? Das ist cool 

Ich trainiere mich seit 10 Monaten aber sehe nicht so aus wie du...bin ich 1.72 und 68kg bin ich aber speckig habe ich 5-6 kg Überfluss

Wie konntest du das Fett reduzieren?

Genetisch...
Hatte nie so viel speck...

Kommentar von Junior1999 ,

Du bist glücklich...meine Genetik ist schlecht kann ich nicht definieren 

Antwort
von 040Daniel1992, 87

Eigentlich würde sagen mit 15 nur mit dem eigenen körpergewicht arbeiten.

Da du aber im Gegensatz zu vielen deines alters schon einwenig Masse hast ist mein tipp mehr Proteine zuführen also entweder viel viel Fleisch oder nach dem sport ein whey Shake.

der andere tipp deinen Körper verschieden fördern mal mehr gewichte anderes mal weniger dafür mehr Wiederholungen so durchbricht man den Rhythmus und dein Körper baut vorsichtshalber mehr muskelmasse auf das ist besser als immer nur die gleichen Impulse zu senden.

Das wird schon!  LG

Ich wollte jetzt, die kommende woche mein Trainingsplan umändern.
Montag: Brust schulter
Mittwoch: Rücken beine
Freitag: bizeps trizeps
Bauch immer dabei.
Protein shake? Welches empfehlst du mir?

Kommentar von 040Daniel1992 ,

ich empfehle dir einen mit einer hohen biologischen Wertigkeit (whey Protein) frage am besten im Fachhandel nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community