Frage von BVBFAN13, 84

Sollte ich sie zu einem Date einladen?

Hallo(m/14) schreibe schon sehr lange mit einem Mädchen aus meiner Klasse, sollte ich sie zu einem Date einladen

Antwort
von andifcbayern, 8

Wenn Du schon lange mit ihr schreibst, und ihr Euch auf dieser Eben gut versteht - Klar, probier es einfach aus. Du musst ja nicht umbedingt Date nennen. Frag Sie einfach ob ihr zusammen ins Kino gehen oder Eis essen gehen wollt.

Mut wird belohnt :)

Antwort
von Lucyengel, 6

ihr könnt ja erst mal etwas normales miteinander ausmachen z.B. Kletterpark, Eis essen, Schwimmbad. Du merkst ja dann ob ihr die selben interessen habt und ob sie dich auch mag. Oder mache etwas mit 2 oder mehr Freunden dazu aus und ihr macht erstmal etwas in der Gruppe zusammen. Schau auf Annzeichen wie sie stellt sich offt neben dich, lächelt dich an und lacht über deine Witze und Kommentare. Dann trau dich einfach sie zu fragen. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreisen :D

Antwort
von Secrery, 34

Wenn du denkst das sie auf dich steht? wenn ja schreib nicht: Willst du mit mir zu einem date gehen sondern sowas wie:sollen wir uns mal treffen? also du solltest es vorsichtig angehen. Und du solltest dir sicher gehen das sie keinen freund hat

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Ja sie hat mit 14 bestimmt ihren 3ten Freund.

Kommentar von Secrery ,

Digga wir sind im 21 jahrhundert schon mal daran gedacht??

Antwort
von MCFritty, 29

Ja mach, auf geht´s.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! 

Antwort
von Nayes2020, 33

ganz klares JA

Antwort
von JojoderErste1, 39

kein "date", eher chillig eis essen :)

Antwort
von Besiktas1234, 24