Frage von freddy9189, 52

Sollte ich sie wirklich versuchen näher kennenzulernen?

Hi. Ich bin 18 und habe mich in eine 14 jährige verguckt. Ich sehe am tag viele Mädchen die mir optisch gefallen, aber bei ihr habe ich das gefühl, dass sie so drauf ist wie ich mir eine Freundin wünschen würde, auch wenn sie optisch nicht mein absolutes traummädchen ist. Ich würde es nicht schlimm finden wenn sie für alles ein wenig zeit braucht und ich auf sie warten müsste. Mir ist es auch egal wenn uns irgendwer dumm anguckt. Sie hat wahrscheinlich noch nicht so viele lebenserfahrungen wie ich, aber sie würde ja auch an mir reifen und irgendwann würde der Altersunterschied auch keinen unterschied mehr machen. ich möchte auch keine Beziehung die dann nur 3 Wochen hält, deshalb kann ich mir mit ihr die charaktereigenschaften mitbringt die mir zusagen auch viel mehr vorstellen als mit einer 17 jährigen die unglaublich hübsch ist aber eben nicht diese Eigenschaften besitzt.

meint ihr eine Beziehung mit ihr KÖNNTE bei mir so Sinn machen?

Antwort
von FragenLea, 16

Meiner Meinung nach sind 4 Jahre nicht viel unterschied.

Wo ich das Problem sehe, ist sie reif genug?

Du mit 18 möchtest bestimmt nicht nur Händchen halten.

Außerdem könntest du dich strafbar machen, was echt mies ausgehen kann.

Ist sie aber wirklich reif genug und du lässt ihr wirklich zeit, sehe ich da kein problem

Kommentar von freddy9189 ,

Intimitäten kann ich warten und werde ich auch. Andere Frage ist was sie aufgrund von Lebenserfahrungen schon im Kopf hat, aber sie ist intelligent und schon fast ne streberin(was ich voll ok finde) von daher ist es ok ihr auch zeit gewinnen Erfahrungen neben der Intimitäten zu sammeln und ihr dabei Hinweise zu geben. 

Kommentar von FragenLea ,

Das Mädchen ist 14 Jahre alt, ich denke nicht das sie soooo viel Lebenserfahrungen hat. 

Möglicherweise sieht sie ja in dir irgendwann die große Liebe und dann kommt ja sowieso alles von alleine.

Du solltest vielleicht mal nachfragen ob das für ihre Eltern okay wäre, schließlich will keiner Eltern hintendran haben die das nicht tolerieren 

Antwort
von josefslenderman, 21

Ja, mal angenommen alles was du schreibst entspricht der Wahrheit 😠

Liebe hat viele Gesichter, und du tust gut daran dich nicht von Meinungen andrer beinflussen zu lassen. 

Antwort
von missbaloon, 21

Ich würde es versuchen wenn du ein Gefühl bei ihr hast
Ich hatte mal einen Freund als ich 12 war und er war 18 er sagte mir er möchte mit mir zusammen sein und bleiben weil er bei mir ein besonderes Gefühl hat
Und wir sind heute immer noch zusammen seit 4 Jahren
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Pandafreundlich, 24

Das musst du für dich wissen, was DU willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten