Frage von FightRambo, 55

Sollte ich sie wieder anschreiben?

Hallo, Ich m17 hatte eine Freundin und wir waren sehr gut miteinander. Plötzlich kam es dazu das sie mir geschrieben hat das sie einen neuen hat und das es zwischen uns nicht weiter gehen könne. Ich akzeptierte das , doch ich will sie wieder haben aber ich bin zu stolz denke ich sie wieder selber anzuschreiben. Das was mich wundert ist das es so perfekt lief zwischen uns und auf einmal diese Nachricht kam...

Kann mir jemand helfen ? Soll ich sie wieder anschreiben oder es mit ihr lassen? Und wenn ja , wie soll ich sie wieder anschreiben?

Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von meterano7, 30

Lass es bleiben, spreche aus Erfahrung. Das bringt nix ausser Kummer

Antwort
von cubeyyy, 26

Wenn dus wirklich willst dann mach es. Ich persönlich würde es nicht machen.

Antwort
von giz123, 22

Tuh das nicht! Da gibt es meiner meinung nach kein Rückweg. SIE ist gegangen und nicht du, ignoriere sie. Selbst wenn sie dich will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community