Frage von Bender1017, 24

Sollte ich sie Treffen....?

Im Sommer, in den Ferien, habe ich eine Frau kennengelernt. wir trafen uns oftmals abends und redeten.... Nach den Ferien haben wir Kontakt verloren. Wir wollten uns zwar weiterhin treffen, jedoch kam ständig was dazwischen. Wir wollten es nochmals versuchen und vereinbarten ein Treffen. Jedoch verschob sie dies, da sie erkältet ist. Heute jedoch hat ihre Kollegin mir geschrieben, dass ich sie überraschen sollte, da es ihr besser geht. Ich weiß nun nicht, was ich tun soll, da das Treffen morgen wäre. Sollte ich sie überraschen, ihr zuerst schreiben oder auf später verschieben?

Antwort
von iddontkcree, 6

überrasch sie - da wird sie sich bestimmt freuen.

Vor allem wenn das ihre Arbeitskollegin sagt muss das doch schon was heißen. Sie haben also sich schonmal über dich gesprochen das sagt ja schon alle sund da sie dir noch sowas geschrieben hat. Ja da musst du sie einfach überraschen wäre sonst eine weggeworfene Chance

Antwort
von Greta1402, 17

Überrasch sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten