Frage von RuneFactory, 69

Sollte ich sie suchen?

Hallo Community, ich habe letztens ein Mädchen an der Bushaltestelle bei einer Schule gesehen, welches mir sehr gefällt und ich habe sie glaube ich auch vorher schonmal beim Arzt gesehen, allerdings nicht angesprochen seil ich es unpassend fand. Nun habe ich mir fest vorgenommen sie anzusprechen allerdings sehe ich sie nie. Würdet ihr aktiv nach ihr suchen? Ich finde es nicht so toll auf Schicksal zu hoffen um sie wiederzusehen und dachte ich gehe wenn ich mal eine Freistunde habe zu dieser Schule in der nähe von der Bushaltestelle, weil sie ja auf dieser Schule sein könnte. Was würdet ihr tun? Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonkin, 27

Hi RuneFactory,

Also erstmal muss ich Dir sagen das ich dein Vorhaben sehr süß finde und ich mir denke das sich viele Mädchen insgeheim solch eine Begegnung wünschen würden. Mal außerhalb von Facebook und Co. angesprochen zu werden, ist doch auch eine nette Abwechslung (zumindest empfinde ich das so) und verleiht dem Ganzen einen höheren Wert. Vielleicht gelingt es Dir ja sie nochmal allein irgendwo anzutreffen. Das wäre jedenfalls vorteilhaft um ihre volle Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. 

Aber ich denke, Du wirst wissen was zu tun ist, wenn es soweit ist & es gut machen. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück :) 

LG moonkin

Kommentar von RuneFactory ,

Vielen lieben Dank :-)

Kommentar von moonkin ,

Gerne :) Wenn Du magst kannst ja dann berichten wie es gelaufen ist. 

Antwort
von sydnexy, 34

Also gefällt sie dir nur vom Aussehen?

ICh finde du kannst schon dich nach ihr umsehen aber jtz nicht AKTIV nach ihr suchen weil wenn sie das mitbekommt denkt sie sich wahrscheinlich auch nur was für ein psycho oder was für ein stalker oder so...

UNd ich würde nicht meine ganze Zeit dafür ausgeben weil vielleicht ist ja dann garnicht so nett...

Ganz ganz viel glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 13

Das Mädchen welches Du an der besagten Bushaltestelle gesehen hast und welches dir auch so sehr gefällt, das dürfte wohl eher nicht so einfach wieder zu finden sein und von daher kannst Du es sicherlich über einen gewissen Zeitraum versuchen, alleine die Wahrscheinlichkeit dieses Mädchen auch wiederzufinden dürfte sich in sehr knapp bemessenen Grenzen halten. Ergo hier müsste halt auch schon Vater Zufall mit helfen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 39

wenn ihr den selben arzt habt oder die selbe haltestelle nutzt kannst du auch abwarten, allerdings kannst du auch nach ihr suchen, du hast ja einen konkreten ansatz, wo du sie finden könntest...

Antwort
von Elina24, 15

Ich habe genau das selbe Problem 😕 Ich habe am Mittwoch einen Jungen am Strand gesehen der mir sehr gut gefallen hat und wir haben uns auch die ganze Zeit so süß angeschaut 😍😭 aber ich sehe ihn einfach nicht mehr 😭

Aber ich möchte versuchen an diesem Mittwoch wieder zur Laguna zu fahren und die ganze Zeit an dem selben Ort zu sein wo ich ihn gesehen habe 😞

Könntest du ja auch versuchen wenn du magst 😊

Naja, viel Glück dir noch 🤗😔

Kommentar von RuneFactory ,

Danke, dir auch ^^

Antwort
von kruemel84, 11

Hi RunFactory,

auch wenn meine Antwort mit Verspätung kommt, aber dafür mit vollem Ernst;-)

Ich glaube, wenn du ein bisschen Glück hast und die Augen offen hälst, dann trefft ihr euch wieder;-)

Vielleicht hängst du einen Zettel in die besagte Bushaltestelle mit ihrer "Personenbeschreibung" und schreibst darunter, dass du sie gerne wiedersehen möchtest und am xx.xx.2016 um xx Uhrzeit auf sie dort wartest?

Versuch dein Glück, ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Lg kruemel;-)


Kommentar von RuneFactory ,

Klingt nach einer lustigen Idee jemanden kennenzulernen, danke ;-D

Kommentar von kruemel84 ,

Probiers einfach aus, aber schreib keine Telefonnummer oder sonstiges mit drauf, das könnte sonst von anderen missbraucht werden;-)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten