Frage von Madderinjo, 55

Sollte ich sie nach all der Zeit ansprechen?

Hallo Leute,

ich sehe in letzter Zeit immer wieder ein Mädchen in der Bahn und auch im Gym(so 2-3x die Woche). Ich frage mich, ob ich sie ansprechen sollte, denn wir waren vor über 6 Jahren in derselben Klasse(Grundschule), haben danach aber nie wieder was gesagt(alle gingen halt ihren Weg).Sie geht mir momentan auch nicht mehr aus dem Kopf. Die Frage ist also: Sollte ich sie einfach mal ansprechen oder wäre das komisch?

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andihel, 40

wie CRO sagen/singen würde, sprich sie an, stell dich nicht so an, mann, wenn nicht jetzt, wann dann?

Du kannst nichts verlieren!

Kommentar von Madderinjo ,

Ja du hast recht, aber kommt es nich komisch rüber, weil wir uns über 6 Jahre quasi ignoriert haben?

Kommentar von andihel ,

vielleicht denkt sie sich ja genau dasselbe! Sprich sie einfach an, hopp hopp. Ich hatte dasselbe vor ein paar Jahren auch, und war froh dass mich der Typ angesprochen hat! ;-)

überwind dich!

Kommentar von Madderinjo ,

Danke, ich werds versuchen :D

Antwort
von Kamatoro, 28

Warum nicht?
Du sagst einfach du würdest sie gerne mal kennen lernen und ihr könnt (vielleicht) über alte Zeiten reden...
Gut wenn du mehr als Freundschaft willst, dann keine Ahnung.
Ich habe mich mit zwei Mädchen aus meiner Grundschule auch richtig gut angefreundet. Die eine ist jetzt aber ohne einen Grund den ich weiß auf mich sauer und mit der anderen verstehe ich mich super :D
Wie sehen uns zwar nur selten, aber wenn wir uns sehen ist es so wie früher! :)

Antwort
von Madderinjo, 36

Ignoriert bitte einfach das fehlerhafte Fragezeichen am Ende :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community