Frage von LooksLikeADonut, 33

Sollte ich sie mir eher in dieser Größe kaufen, oder doch in einer anderen?

Folgendes: Ich war mit meiner Freundin mal im Snipes, wo wir Adidas Superstar anprobiert haben. Ich habe relativ schmale Füße und trage meistens Schuhgröße 37 und manchmal auch 36, was aber dann eher auf den Schuh selbst ankommt. Habe 38 anprobiert und das sah bei mir irgendwie total komisch und zu groß geraten aus. Dann habe ich die Schuhe in 36 2/3 anprobiert und die saßen wie angegossen! Sollte ich sie mir lieber Größe kaufen, für den Fall, dass meine Füße wachsen - was ich eher bezweifle -, aber meine Füße dann darin richtig seltsam aussehen, weil sie halt eher etwas kleiner und schmaler sind, oder doch lieber in der 36, in welcher ich mich außerdem viel wohler fühle, weil sie halt so gut passen....was meint ihr ? Danke im Voraus :)

Antwort
von eoz2107, 14

Sie müssen passen es geht nicht darum wie es dann aussieht also natürlich sollte er schön aussehen , wenn er dir so gut passt und bequem ist kauf ihn dir in der Größe die du gerade hast man kauft keine schuhe in einer Nummer größer! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community