Frage von Gurkenwambo, 43

Sollte ich sie loslassen oder nicht?

Ich kenne sie jetzt schon lange aber ich weis nicht, es ist auch schwer Kontakt anzufangen, deswegen denke ich ich sollte sie einfach vergessen aber, mein Herz sagt etwas anderes

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 30

Habt ihr euch bereits schonmal getroffen ? oder warst du mit ihr zusammen ?

Kommentar von Gurkenwambo ,

Ein wenig komisch getroffen ja, ich kenne sie eher als freundin aber die mutter von ihr ist etwas streng und nummer / skype ähnliches hab ich nicht "mehr" von ihr

Kommentar von einmensch23 ,

worin liegt das Problem sie zu Daten ? Liegt es an den umstenden ? weißt du nicht wie du das erste Date ausmachen kannst ? Was ist es ?

Sagen wir es so mein bester Freund war mit ihr zusammen einerseits weis ich nicht ob ich die eier hab zu ihr hinzugehen um es ihr zu erklären / Mutter und ja mein Freund war ein wenig assi zu ihr und hat mich ein wenig darein gezogen. Falls es dir nützt ich bin Goth wie sie, aber mein bester Freund nicht

Kommentar von einmensch23 ,

in wie fern hat er dich da rein gezogen ?

er wohnt etwas weiter weg, und ich nicht ich wohn vielleicht 4 Straßen weiter, deswegen hat der dann ein wenig bei mir gepennt und ja dann sagte der so ja komm doch mit und so, und ich hab gemerkt das das eigentlich kein richtiges paar ist, und ich der einzige war der sie auch verstanden hat mit ihren Problemen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten