Frage von Gurkenwambo, 27

Sollte ich sie Loslassen?

Ich hoffe dies wird nicht zu lang, doch ich geh erst einmal ein paar Infos: ich bin 9. Klasse und bin 15 Jahre alt, so ich fühle mich wie ein Goth und hasse emos, nun hab ich ein kleines Problem. Vor ca. 8 Monaten hatte mein bester Freund der kein Goth ist, eine feste Freundin die Goth ist und nach 8 Monaten hab ich Gefühle für sie, sie haben schon lange Schluss gemacht, und hatten auch viel Stress, aber natürlich muss ich zu meinem Kumpel halten. und auch Kontakt abbrechen. Ich weis wo sie wohnt, 2 - 3 Strassen weiter, aber hab nicht mehr ihre Nummer / Skype / Steam, ähnliches. Nun weis ich nicht was ich machen soll, ich denke ich hab zu wenig infos gegeben, aber ich weis nicht was ich nun tun soll, weil eig... aber ich weis nicht ob ich die eier dazu hab, zu ihrer Tür zu gehen, weil die Mutter auch entsprechend streng ist. Ich kann glaub ich nicht ohne sie leben..

Antwort
von JeiWizzly, 10

folge einfach deinem herzen und denk nicht viel darüber nach. handel mit deinem herzen nur so wirst du glücklich. Und beurteil doch die Leute nicht nach dem lebensstil. ist doch egal ob jemand goth, emo, urban oder vornehm ist. 

plus du "musst" zu niemanden halten außer zu dir selber.

Kommentar von Gurkenwambo ,

Klar mein Herz sagt, dass ich zu ihr halten soll, aber irgendwie weis ich nicht ich hab angst das ich wieder in die größte ... geritten werde, vielleicht sollte ich sie auch einfach vergessen?

Kommentar von JeiWizzly ,

wie gesagt tu was dein herz dir sagt. wenn du so starke gefühle für sie hast mach es. mehr als es machen kannst du eh nicht tun. und ich meine was is denn das schlimmste wass passieren kann ?  und wenn du ablenkung brauchst zock einfach lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten