Frage von Oberstengelke6, 98

Hat diese Lovstory ein Happyend oder ende ich in der Friendzone?

Ich kenne sie seit ca. 4 Wochen wir sind beide in die gleiche Klasse gekommen und ich fande sie von Anfang an interessant. Wir haben etliche Gemeinsamkeiten und sie lacht auch sehr viel in meiner Gegenwart und fühlt sich wohl,außerden schreiben wir wirklich 24/7. Treffen uns fast 3mal pro Woche und können suoer miteinander reden. Waren am Sonntag brunchen, spontan im Kino, spazieren, spontan zu ihr wo ich ihre Eltern kennengelernt habe und,dann habe ich bei ihr auf der Couch geschlafen in ihrem Zimmer weil es so spät war. Am morgen hat sie sich dann führsorglich um mich gekümmert und mir Frühstück gemacht so,dass wir wirklich 24stunden miteinander verbracht haben. Heute am Mittwoch waren wir dann noch spontan einen Kaffee trinken und ich habe sie zum essen mit meiner Familie eingeladen,sie hat sich sehr gefreut ist nur nervös was falsch zu machen. Nach dem treffen hat sie mir geschrieben wie schön es wieder mit mir war,obwohl wir nichts großartiges gemacht haben. Nun möchte ich schon gerne wissen was zwischen mir und ihr läuft,sollte ich sie fragen(per Whatsapp) oder einfach laufen lassen? und steht sie auf mich oder sieht sie mich als Freund?

Antwort
von SechsterAccount, 43

1. also da läuft auf jeden Fall was !
2. das klingt schon nach ner erfolgreichen und guten Vorarbeit.
3. ich weiß leider nicht wie alt ihr seid , aber in meiner Gesellschaft ist es normal erst gewisse Zärtlichkeiten ( küssen , Villt. Bissl mehr ;))auszutauschen ehe man nach ner Beziehung fragt
4. wenn man fragt , immer persönlich
5. lass sie nicht laufen !
6. solltest du dich für den vorherigen Austausch von Zärtlichkeiten entscheiden , sei nicht zu langsam und lass dir nicht zu viel Zeit !
7. Frauen sind komisch , im worst case ( auch wenn ich es bezweifel ) will sie plötzlich nur Freundschaft , dann kannst und musst sie wohlmöglich gehen lassen .
Viel Glück ;)

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Wir sind beide 17 und Streicheln uns manchmal am Bein,Arm und der Hand,also keine wirklichen Intimitäten,aber ich weiss dass sie dies vor einer Beziehung auch nicht will

Antwort
von SAprilH, 31

Also ich denke das ist offensichtlich, aber sprich es am besten persönlich an.

Sag ihr wie du empfindest und dass du wissen möchtest, wie sie denkt.

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Ich habe irgendwie das Gefühl ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht und kann daher nur sehr schlecht einschätzen,ob das freundschaftlich oder doch mehr ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community