Frage von Develop3D, 35

Sollte ich sie in ruhe lassen oder ihr zeigen,dass ich sie nicht veraschen will?

Also seit ein paar Wochen habe ich mit der besten Freundin meiner besten Freundin ein Bio Kurs und sie scheint mir auch sehr nett,also hab ich angefangen über Insta mit ihr zu schreiben und hab dann auch ihre Nummer bekommen (was ich als gutes Zeichen deute) und hab dann weiter mit ihr geschrieben sie hat meistens nach 2 Minuten geantwortet aber oft sehr kurz (sie ist sehr schüchtern und meinte auch das ich sie nicht nerve und sie gerne mit mir schreibt ) dann hab ich sie gefragt,ob sie mal mit mir in die Stadt will,darauf hat sie zugesagt aber nach ca.10 min hat sie mir abgesagt. gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin zum Sport getroffen und sie hat mich gefragt warum ich sie gefragt habe. Hab dann gesagt,dass ich sie halt nett finde und meine beste Freundin meinte dann nur,dass sie denkt das ich jemanden zum ausnutzen brauche und ich sie nur verletzen würde. Da sie sehr schüchtern ist und beide seit 4 Jahren ziemlich gute freunde sind,kann ich mir vorstellen das sie sich ziemlich leicht von ihr beeinflussen lässt nun weiß ich nicht ob sie das aus Schutz macht oder einfach keine Lust hat.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 6

Hallo, 

sag dem Mädel einfach, dass du sie nicht ausnutzen oder verletzen sondern einfach nur kennenlernen möchtest.

Du magst sie und möchtest etwas mit ihr unternehmen. Da spricht nichts dagegen, da du ja wohl kaum direkt eine Beziehung ansteuerst. Von daher ist es nicht notwendig, dass sie schon fürs erste Treffen einen Korb vergibt. 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten