Frage von TheMasochist, 37

Sollte ich sie gehen lassen?

Hi,

ich hab ein Mädchen kennengelernt, was mir sehr gefällt, aber ich bin ausgewachsen und sie ist 8 cm größer als ich und sie meint, dass ihr ein größere Freund lieber wäre. Ich will ehrlich gesagt nicht, mit ihr zusammen kommen und zusehen wie sie sich schämt oder dass es sie stört. Sollte ich sie lieber gehen lassen?

Antwort
von YeahScienceB, 36

Du solltest sie dann gehen lassen, wenn sie ausdrücklich sagt, dass sie nichts für dich empfindet. Aber wenn es nur eine Bemerkung war, würde ich es nicht so drastisch sehen. Die Größe sollte in der Liebe keine Rolle spielen, aber wenn sie oberflächlich ihren Partner aussucht, dann lass es. Es gibt genug Menschen, denen deine Körpergröße egal ist, solange du ein toller Mensch bist.

Antwort
von sveja26, 32

Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist ihr die Größe vollkommen egal.
Schämt sie sich für dich bzw. deine Größe, dann ist sie es eh nicht wert! Ganz einfach.

Antwort
von Cinder67, 12

Wenn es sie genug stört, um mit dir nichts anzufangen, ist sie's nicht wert.

Antwort
von Luakeyn, 37

Also ganz ehrlich, wenn sie genauso für dich fühlen würde, wäre es ihr egal! Vergiss sie, weil so ist sie echt nichts wert!

Kommentar von TheMasochist ,

Warum denn so kritisch? Ich bin eigentlich 160 cm groß, bei sowas ist es nicht schlimm nein zu sagen^^

Kommentar von Luakeyn ,

Nein ich meinte, wenn sie damit nicht klar kommt, das du kleiner als sie bist und dich deswegen abserviert, ist sie es nicht wert, weil sie dan eher auf das Aussehen, als auf den Charakter schaut. Und ich finde, das Charakter mehr zählt, als das aussehen

Kommentar von TheMasochist ,

Tut es ja auch aber Aussehen ist das Ticket zu ihrem Herzen.. Wie soll man denn eine Person lieben den man Körperlich nicht attraktiv findet?

Ich kann es eigentlich auch ganz gut verstehen..Ich wollte eigentlich auch wirklich aufgeben, weil wenn sie mir wirklich wichtig ist, möchte ich nicht egoistisch sein und nur an meine liebe denken. 

Antwort
von 4nn4l3n4, 12

Lass sie gehen, wenn sie dich nur vom äußerem bewertet

Antwort
von julemann44, 21

laufen lassen :)

Antwort
von aribaole, 12

Du hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten