Frage von wanted98, 185

Sollte ich sie fragen wenn ja wie?

Moin,
Ich (18) wollte mal um euren Rat bitten.Also ich hätte gerne mal mit meiner früheren Klassenkameradin eine F+ Beziehung Sie (17) war in meiner alten Schule in der Klasse von mir.Ja und damals hat sie mich immer so Sexuell angezogen doch ich konnte es nie beichten da sie halt meine Klassenkameradin war und ich angst hatte das sie es jemanden erzählt und ich mich blamiere.Ich hatte damals überhaupt keinen Kontakt mit ihr waren halt nur Klassenkameraden mehr nicht.Also sind nicht so eng befreundet.Da sie jetzt nicht mehr in meiner Klasse ist und ich keine Angst haben muss das sie es jemanden erzählt habe ich mir gedacht könnte vielleicht jetzt meine Sexuelle bedürfnisse mit ihr ausleben.Doch das Problem ist wie ich das anstellen könnte?Da kommt ihr zum Einsatz..Hilft mir, gibt mir paar Infos oder Erfahrungsberichte wenn es jemand sowas ähnliches schon mal gemacht hat.Ich habe nur ihre nummer und weiß wo Sie ungefähr Wohnt.Ich sehe nach bewertung vom außen gut aus.Bekomme auch viele komplimente von den Frauen.(Sagt jtz nicht direkt arrogant versuche euch nur gute infos zu geben).Also vom äußerlichen sollte es passen.Brauche nur noch tipps wie ich es fragen könnte ohne dabei schlecht oder dumm vorzukommen?

Antwort
von Turbomann, 98

Dann wirst du sie wohl selber fragen müssen, ob du deine sexuellen Bedürfnisse bei ihr loswerden könntest, mit einer Freundschaft Plus.

Hier kann dir keiner helfen, die einen machen das, bei anderen geht die Freundschaft dadurch kaputt.

Aber nur mit deinem Aussehen könntest du auch nicht immer alles bekommen, was du dir wünscht.

Antwort
von CohibaStyle, 74

Das dachte ich auch und ich war 17 , doch auch nach der Schule haben die meisten noch Kontakt zu einander, bei mir hat es die runde gemacht, das ich voll der A*sch sei und nur ein fu*kboy...also be careful

Kommentar von wanted98 ,

Genau das sind meine sorgen.Mein ruf ist ja zurzeit noch der "Good Boy" und das möchte ich halt nicht verlieren.Wenn ich jtz durch so nh kleine scheise verlieren würde wäre es ein heftiger rückschlag für mich...

Kommentar von CohibaStyle ,

Hörzu , ich bin auch Türke und weiss daher auch wie es abläuft, wenn türkische Freunde und Familien Mitglieder es erfahren, es ist deine Entscheidung, wie du dein sexual leben ab lebst du alleine bestimmst was gut für dich ist, lass dich nicht verrückt machen, einen Löwen ist es egal was Schafe über ihn denken.

Antwort
von Lauritschi, 7

Wie wärs denn wenn du sie mal als mensch kennenlernen würdest und sie auf eine ehrliche art und weise als einen menschen und nicht als objekt sehen würdest (außer sie gibt sich auch als objekt und ist sehr fake so wie traurigerweise eine menge frauen heutzutage). Vielleicht wirst du sie ja wirklich lieben lernen und sie dich auch. Glaub mir, sex ist sooo viel besser und intensiver wenn sich beide partner lieben. Ich weiß wovon ich rede. Oh ja, wahrlich ☝

Antwort
von mondfaenger, 81

Lasse es bleiben! Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man sie nur benutzt!

Antwort
von Jensen1970, 58

Hör auf zu Stalken. 

Kommentar von wanted98 ,

Was hat stalken jetzt damit zu tun?

Antwort
von Veroox, 51

Ich werde dir jetzt bestimmt keinen Tipp geben wie du sie einfach flach legst und dann links liehen lässt.
Und hoffentlich gibt dir auch kein anderer Rat für so etwas

Kommentar von wanted98 ,

Da steht eine F+ beziehung führen kein ONS.

Kommentar von Veroox ,

Ja aber sie könnte sich vielleicht späte Mal in dich verlieben und du kannst es dann nicht erwidern. außerdem wird sich sowas ganz bestimmt rum sprechen und dann hast du später Probleme in deinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community