Frage von Ericdecker290, 24

Sollte ich sie fragen oder nicht,hat jemand einen Rat für mich?

Ich habe jetzt schon seit längerem Kontakt mit einem Mädchen und möchte sie gerne kennenlernen,doch das Problem ist sie lebt in einem anderen Land im Norden Europas...Ich weiß nicht ob ich sie nach einem "Treffen" fragen soll oder nicht...Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 10

Sprich sie offen drauf an. Ein Treffen ist immer möglich, vorausgesetzt man kann verreisen und hat genug Zeit.

Antwort
von billowe, 3

Wieso wird diese Frage nicht gesperrt, aber wenn ich Frage ob es die Leute nervt das hier immer so dämliche Fragen wie:
"bin ich verliebt"   "will er mich ins bett bekommen"    "Werde ich schwanger wenn ich mir nach dem Sex das sperma mit einem Staubsauger aussauge"  (habe ich wirklich schon gesehen)  "findet ihr rumhuren schlimm"

gestellt werden schon?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3


In deinem Profil steht das Geburtsdatum 19.04.1946 und nicht nur die dieser Antwort beigefügte Frage lässt mich an der Richtigkeit dieser Altersangabe gehörig zweifeln und so werde ich dir auch deine Frage so beantworten, wie es deinem wohl eher zutreffendem Alter von ca. 15 Jahren gerecht werden könnte. Sicherlich ist ein Treffen bei den entsprechend vorliegenden Voraussetzungen und nicht zuletzt auch bei gegenseitigen vorhandenem Interesse durchaus auch möglich. Auf dein wahrscheinliches Alter hin bezogen und auch auf das vermutliche Alter des besagten Mädchens bezogen, da könnte aber durchaus auch noch einiges an Geduld erforderlich sein, bis sich ein derartiges Treffen verwirklichen lässt.

https://www.gutefrage.net/frage/kreditkarte-mit-13-oder-noch-juenger?foundIn=use...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten