Frage von Unknoxwnxx, 40

sollte ich sie fragen ob sie sich was mit mir vorstellen kann?

Es geht um ein Mädchen mit der ich schreibe und ich will mit ihr endlich mal zusammen kommen leider haben wir uns bis jetzt nur in der Disco getroffen und umarmt danach haben wir auch viel geschrieben und wir verstehen uns auch aber immer wenn ich sie frage ob sie telefonieren möchte reagiert sie so komisch sie hatte auch noch keinen Freund dann hab ich sie eingeladen ob sie zum meinen geburstag kommt (alleine ) und da traut sie sich komischer weiße sollte ich sie danach fragen ob sie sich dass mit uns vorstellen kann unter der Voraussetzung dass wir uns auch gut verstanden haben ?

Antwort
von Azlan, 15

Was soll denn das für ne Luschi-Nummer sein? Das ist ja fast wie der Ja-Nein-Vielleicht-Zettel aus der Grundschule!

Mal ganz ehrlich: Was soll dabei rauskommen? Sie sagt ja und fällt Dir dann heulend um den Hals? Wohl kaum.

Verbring Zeit mit ihr! Mach dabei immer wieder klar worum es geht. Aber nicht zu offensiv! Und nicht 6 Monate, sonst: Friendzone, die nur die Besten wieder verlassen können. Das willst Du auf KEINEN Fall!

Kommentar von Unknoxwnxx ,

Ich merke dass sie was von mir will nur sie traut sich nicht deswegen will ich ja so ein Risiko eingehen

Kommentar von Azlan ,

Das ist gut! Dann frag nicht erst doof rum, sondern küss sie! Warum? Weil Du sonst wieder - luschihaft - Ihr die Zügel in die Hand gibst. Wenn Du fragst ob sie sich was vorstellen kann ist das so als würdest Du sie um Erlaubnis bitten.

Das brauchst Du nicht, wenn Du sagst, Du merkst, dass sie Dich mag! Sie wartet dass Du was machst und nicht fragst als ob Du die Mama fragst ob Du zum Nachtisch Kekse essen darfst :-).

Vorher ne gute Stimmung schaffen! Nicht beim Einkaufen machen!

Antwort
von loema, 20

Ja. Mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten