Sollte ich sie fragen, ob sie meine Freundin sein will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde schon. Sonst hast du keine Klarheit. Ich würde ihr aber eher sagen, dass du sie liebst, weil das nicht so klingt, als ob du nur auf eine Beziehung aus bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard02
03.04.2016, 19:04

Sollte ich sie in einer Nachricht fragen, wo ih ihr meine Gefühle schildere? Weil persönlich würd ich mich das nie trauen

0
Kommentar von Richard02
03.04.2016, 19:15

Was wäre, wenn ich ihr sowas in der art wie einen liebesbrief auf whatsapp schicke? Persönlich würde ich es schwer haben, meine gefühle zu vertuschen, wenn sie mir eine absage gibt

1

Wenn du damit klar kommst, eventuell eine Abfuhr zu bekommen, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber erst was es mit den Status auf sich hat ,dann gestehe ihr , dass du sie sehr magst. Und die Reaktion zeigt den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung