Frage von 3lLeTiCZz, 50

Sollte ich sie das fragen?

Hey leute danke im voraus
Also ich (16) schreibe mit einer die sehr oft telefonieren ist und da dachte ich mir ich könnte sie ja mal fragen, ob sie mit mir telefonieren will habe aber angst vor einen korb. Sollte ich sie überhaupt fragen?
Wie sollte ich sie fragen?

Antwort
von AMDFX8320, 30

Telefonieren? Wenn du schon mit ihr schreibst, wird sie dir dafür keinen Korb geben :)

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Und wie sollte ich sie fragen? Danke

Kommentar von AMDFX8320 ,

Hast du eben auf die Gewichtsfrage geantwortet?? ^^

Das ist deine Sache, du weißt am Besten, wie man mit ihr schreibt, dann frag sie einfach, ob sie nicht Lust hätte zu telefonieren, weil du kb hast zu tippen oder so :P

Antwort
von babyygirl0, 20

Wenn ihr schon miteinander schreibt, wird sie dir mit Sicherheit keinen Korb geben. Ruf sie einfach mal an und schau wie sie reagiert.

Antwort
von TonyFranky, 21

Klar, wenn ihr euch gut versteht dann frag sie einfach mal. :)

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Und wie soll ich sie fragen? 🙈danke

Kommentar von TonyFranky ,

Einfach nett fragen ob sie lust hat mit dir zu telefonieren. wird dir nicht gleich einen Korb geben 😀

Antwort
von Keno01, 15

Ob sie lust hat mit dir zu Teln Mädchen lieben das :D

Antwort
von Gamermitherz, 10

Ruf sie einfach an, du musst dafür nicht fragen, sag einfach du bist zu faul zum tippen oder so

Antwort
von xReDHawKx3, 11

Sag einfach ruf mich mal schnell an wenn ihr am schreiben seid
Wenn sie anruft sagst du ich hatte keine lust mehr zu schreiben
Ruf einfach an wo ist das Problem, körbe wirst du oft genug bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community