Frage von MangaSuchtie, 41

Sollte ich sie aus meinem Kopf verdrängen?

Hey Leute , ich bin in ein Mädchen verliebt .. Sie weiss das und sagte sie mag mich auch aber um mich zu lieben kennen wir uns zu wenig (wir kennen uns schon fast 2 Jahre?Sie erwiederte wir können öfters schreiben oder mal zusammen ins Freibad gehen. Alles schön und gut .Also kommen wir zum Thema : Ich bin der , der sie immer anschreibt .. Also wenn ich ihr mal schreibe , dann ignoriert sie die Nachricht bzw. sie liest sie nicht obwohl sie online war oder sie liest die Nachricht schreibt nicht zurück kommt nach einer Zeit wieder online und schreibt wieder nicht. Ich will sie aus meinem Kopf verdrängen obwohl ich sie noch Liebe... Meint ihr ein Mensch der einen mag ignoriert ihn ? Soll ich sie endgültig verdrängen ? Ich hoffe ihr könnt helfen LG Micha

Antwort
von rush96, 21

Ja hat kein Sinn, bringt nichts wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. muss schon von beiden seiten kommen dass es klappt

Antwort
von pinked, 13

Sie zeigt damit das sie keine Interesse an dir hat und du sie scheinbar nervst obwohl du es nur gut mit ihr meinst und sie alles andere als nerven möchtest. Schreibe ihr noch ein letztes Mal und sage das du glaubst das sie keine Interesse hat auch wenn sie es gesagt hat und du ab sofort nicht mehr schreiben wirst um sie nicht zu nerven. Versuche einfach sie zu vergessen! 😊

Kommentar von MangaSuchtie ,

Soll ich sie blockieren ? :c

Kommentar von pinked ,

Das vielleicht nicht direkt. Wenn du nicht anders von ihr loskommst dann mache es. Sonst würde ich erstmal "nur" die Nummer löschen.

Kommentar von MangaSuchtie ,

ok danke

Antwort
von GanzerKuchen, 22

Also, es kann schon sein, dass sie dich zu wenig kennt trotz den 2 Jahren. Habt ihr euch in der Zeit mal voneinander erzählt oder etwas zusammen gemacht, sodass ihr euch kennenlernt?

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, verstehe aber ihr Verhalten nicht... 

Wenn du sie immer anschreibst und sie dir nicht antwortet, kann das eigentlich nur heißen, dass sie kein Interesse für dich hat. Tut mir leid, wenn das fies und schroff klingt, aber anders weiß ich dir da nicht zu helfen...

Vielleicht waren ihre Vorschläge, mehr miteinander zu schreiben und zu machen nur ein Vorwandt, um dir nicht sagen zu müssen, dass du sie wohl mehr magst, als sie dich...?

Sorry

Antwort
von siebentausend, 14

Umarmt sie dich? Wenn nein, dann ist der Kontakt zwischen euch künstlich erhalten. Hat sie Freunde, bei denen du glaubst, dass sie mit diesen über sich lästerst? Wenn ja, so bist du der Clown. Ich meine das nict von mir aus, sondern aus ihrer (möglichen Sicht).

Antwort
von megaruelps, 20

Das führt doch zu nichts. Mach dich nicht selbst unglücklich und vergiss sie. Sollte sie ernstes Interesse haben würde sie von sich aus ankommen. Such dir ein anderes Mädel. Kannst ihr ja nicht ewig hinter her laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten