Frage von Askfreak93, 44

sollte ich sie anschreiben oder nicht (bitte hilfe)?

hallo,

vorgestern hab ich mich mit einem mädchen in der früh getroffen ich war echt müde und genähert haben wir uns nicht wirklich nur geredet und gelacht naja ich hab mich dann am nächsten tag entschuldigt und gesagt das ich sie echt mag dann ist sie aber garnicht auf das "ich mag dich echt" eingegangen und ich weiß nicht ob ich sie heute nochmal anschreiben sollte nicht das das einfach viel zu aufdringlich ist, ich hab morgen sowieso geburtstag und sie wird mir ein geschenk geben und auch gratulieren und alles ob ich sie dann wenn sie mir gratuliert fragen sollte ob wir uns nochmal aber "richtig" treffen sollen ? :)

vielen dank für die antworten :)

Antwort
von Naalaunicorn, 24

Schreib sie an!Am besten Hi mit nem Herz Smiley und:ein kompliment wie als wir uns das letzte mal gettoffen haben hab ich bemerkt dass deine Augen/deine Stimme ziemlich schön ist/sind. Musst keine angst haben mädchen lieben sowas vertrau mir ich bin ja selbst eins;)Und übrogens Mädchen lieben es auch wenn der Junge aufdringlich ist:D

Kommentar von Askfreak93 ,

vielleicht ist das deine meinung aber sie kann es ja selber als nervig empfinden :) darf ich fragen wie alt du bist ?

Kommentar von Askfreak93 ,

ah und mit ihr schreib ich keine herzen ich mag das nicht so haha

Kommentar von Naalaunicorn ,

Ich bin 13 und:Mädchen lieben Herz smileys und sowas das ist ziemlich sicher!Mädchen ricken halt anders als Jungs😂😅😊

Antwort
von lovelyGirl0704, 26

Ich würde sie aufm Geburtstag fragen😊

Antwort
von CatchTheRainbow, 24

Ja, frag sie doch einfach morgen nochmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten