Frage von dreimalpunkt, 54

Sollte ich sie anschreiben oder es doch lassen?

Hallo, ich bin 14 und habe eine 15 Jährige auf einer Party nach der Nummer gefragt. Ich hatte sie nach der Nummer gefragt und auch bekommen ^^ Aber sie meinte das sie nur schreiben möchte. Da ich sie aber sehr hübsch und auch sehr Nett war, würde ich sie auch gerne treffen. Jetzt ist die Sache, sollte ich sie anschreiben ? Oder gleich die Hoffnung aufgeben ?

Antwort
von Branko1000, 28

Es kommt darauf an, ob du an ihr Interesse hast, aber probieren kannst du es natürlich und wenn du merkst, dass sie überhaupt kein Interesse zeigt, dann kannst du es lassen.

Nur schreiben ist aber schon recht eindeutig, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort
von Helenaaaaa, 24

Schreib sie an!
Wenns klappt dann wirst du es nicht bereuen.
Einen Versuch ist es wert und vielleicht entwickelt sich ja früher oder später etwas😉

Antwort
von ilias98765, 22

Schreib sie an und chatte erstmal, wenn ihr euch gut versteht dann kannst du ja den nächsten Schritt wagen

Antwort
von Kastille, 24

Für mich hört sich das wie eine Abfuhr an, wenn sie schon direkt sagt, dass sie sich nicht treffen will, aber ich kann auch falsch liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community