Frage von DRPEPPER212, 82

Sollte ich Sherlock weiter schauen?

Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen die Serie "Sherlock" angefangen zu schauen. Bin jetzt mit Staffel 1 fertig, mir haben aber leider die Folgen nicht so gut gefallen, da ich normalerweise nicht so gerne den Genre Krimi habe und die Folgen so lange dauerten und sehr wenig passiert und sie vor allem reden. Die Schauspieler aber finde ich nicht schlecht.
Nun wollte ich fragen, ob Staffel 2 und 3 anders sind und es sich lohnt die Serie weiter zu schauen oder ob ich es eher lassen sollte.
Ps: Hätte mir mehr Mystery und "Action" gewünscht.
Danke für Antworten :)

Antwort
von ShananaLeto, 44

Wenn du auf dieses Mysterie Genre stehst, würde ich dir die neuste Folge ans Herz legen, die sich ein bisschen um dieses Thema dreht. Sherlock - Die Braut des Grauens. spielt ende 19 jhdt in London. Aber wenn du mehr auf "Action" stehst, dann würde ich dir eine andere Serie ans Herz legen. Castle zum Beispiel!

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Kennst du die Serie "Torchwood"? Etwas in diese Richtung hätte ich mir vorgestellt. :)

Kommentar von ShananaLeto ,

Ich liebe Torchwood, hab aber aufgehört als Ianto gestorben ist...

alle diese Ianto liebhaber.. :|
Ich fand Owens Tod trauriger

Antwort
von RenaWitt, 47

Ich finde die erste Staffel echt stark und innovativ. Baut dann aber ab und wird mir zu abgedreht.

Kommentar von Ruokanga ,

Frage nicht beantwortet.

Antwort
von GammelKnight, 49

Ich glaube du musst dir vielleicht einfach mal die erste Folge der 2.Staffel anschauen. Ich mag die Serie und fand die Staffeln nach der 1.  zwar "spannender", aber Sherlock ist halt keine Action-Serie.

Ja ich meinte eher so das mehr von dem passiert, was man immer so gegen schluss der folgen sah

Antwort
von sysimyru, 44

Es ist nun mal eine Serie die sich mit der Lebensgeschichte und dem Aufklären von Fällen beschäftigt. Es wird so 5 Folgen geben in denen "Action" vorhanden ist, aber das dann auch mehr in Form eines "Psychokrieges". Ob dir das Gefällt musst du entscheiden :D

Antwort
von Weaselpro, 40

Ja aufjedenfall. Das ist eine gute Serie und hat einen guten Plot.

Antwort
von bakerbatch, 18

Auf jedenfall, die nächsten Staffel versprechen Adrenalin pur.

Ich schaue leidenschaftlich Sherlock und kann nur sagen das es super ist von dir die Serie anzuschauen.

In den nächsten Folgen kommen noch Staffel 2

Erpressungen

Mörder

Tote Hauptfiguren(oder nicht tot)

Staffel 3

Totgeglaubte

Hochzeit

Erpressungen+Mord

Speciaö

Intermezzo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community