Sollte ich schon Handynummern mit ihm austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise würde ich sagen, lass ihn auf Dich zukommen, aber wenn er so schüchtern ist. Wenn Du die Initiative ergreifst, musst Du mit einer "Abfuhr" rechnen, dass ist leider so. Es gibt immer eine fifty fifty Chance. Aber was wäre so schlimm daran...Du würdest es überleben. Steck ihm doch einfach mal Deine Nummer zu und sage ihm, dass Du Dich freuen würdest, wenn er sich mal meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wirken auch ziemlich viele Leute mega sympatisch und nett auf den ersten Blick. Ich gebe trotzdem nicht jeden meine Nummer. Warte noch ein bisschen und dann entscheide nur für dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn schon fragen. Ihr werdet so wahrscheinlich nicht wirklich viel miteinander zu tun haben außer das typische "hi" und "hallo" also wirst du ihn so nicht anders kennen lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung