Frage von Noxchi95, 52

Sollte ich schnell ins Krankenhaus oder ist es nichts schlimmes?

Hallo liebe Community,

ich bin krank und weiss nicht was ich habe .... ich habe bauchschmerzen aber kein FIeber oder anderes. Innerhalb einer stunde habe ich mich 6 mal übergeben. Ich weiss nicht ob ich jz ins krankenhaus soll oder was ich machen kann. Kann mir jmd ein rat geben?

Antwort
von Ranzino, 26

Kommt drauf an. Hast Abwehrspannung im Bauch oder Schmerzen, die auf eine Seite ausstrahlen ? 

Wenn du etwas seltsamen gegessen hast, kann es sich natürlich beruhigen, sobald "alles raus ist". 

Wenns aber länger dauert und wahrscheinlich NICHT aufs Essen zurückzuführen ist, dann natürlich mal Krankenhaus.

Antwort
von Ramonaralf, 17

Gehe zum Notdienst dann bist auf der sicheren Seite. Bis Montag warten ist zu lange.

Antwort
von Ni200, 12

Fahr vorsichtshalber ins Krankenhaus, kann ja nichts passieren, dann hast du Gewissheit was los ist. gute Besserung 💕

Antwort
von willswissen27, 28

Erstmal einen normalen Hausarzt fragen

Kommentar von Noxchi95 ,

Heute ist samstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten