Frage von karategirl71, 74

sollte ich Schluss machen wegen meinen eltern?

ich habe einen Freund, doch meine Eltern sind bei sowas ziemlich streng und wollen nicht, dass ich einen habe und deshalb wissen sie nichts von ihm... er kommt auch aus den selben Land wie ich, was ja eh schon mal besser ist, aber sie sind dagegen. ich liebe ihn wirklich so sehr, aber sollte ich schluss machen, bevor meine Eltern es herausfinden? ich denke eher nicht, aber ich hab jeden Tag Angst davor, dass sie was merken! und das wäre echt schlimm.. aber wie gesagt, ich liebe ihn, mehr als alles andere!! ich glaube ohne ihn wäre mein Leben nicht so toll, wie mit ihn <3

Antwort
von Tavtav, 21

Als meine Mutter von ihm herausgefunden hat war sie sauer weil ich gelogen habe und ihr nichts erzählt habe, allerdings bin ich jetzt in einer glücklichen Beziehung mit ihm :)
Sag es deinen Eltern einfach. Wenn sie deinem Freund nicht einmal eine Chance geben wollen oder dich nicht glücklich machen wollen indem du jemanden liebst und von jemanden anderes geliebt wirst...... weiß ich nicht was ich von ihnen halten soll. oh man. Sags ihnen einfach :) sei ehrlich

Kommentar von karategirl71 ,

danke, da hast du recht! <3

Kommentar von Tavtav ,

kein Problem, viel viel Glück :)

Antwort
von Gehoergaeng, 37

Du solltest dich bei deinen Eltern durchsetzen, ganz ehrlich. Wenn deine Eltern so einen Kontrolldrang haben, wozu soll das noch führen? Das sie dich Zwangsverheiraten...wir leben nicht mehr im Mittelalter. 

Antwort
von CreativeBlog, 34

Man sollte immer das beste daraus machen,hauptsache du hast es versucht.

Ich hatte mal eine Ex freundin. Die Eltern hassten mich ohne Grund. Weil ich nicht auf einem Gymnasium gewesen bin. Sagten mir ins Gesicht,sie werden mich nicht akzeptieren (selbst nach einem Jahr). 

Sowas was du da sagst,kann ziemlich hart sein.Versuch es wenigstens 

Antwort
von SchokoLolly, 32

Wie alt bist du denn?

Kommentar von karategirl71 ,

bald 16

Kommentar von SchokoLolly ,

ok dann bist du eigentlich schon alt genug für einen Freund. Bist du sicher dass sie gegen einen freund sind, haben sie das schon so gesagt? ich würde einfach mal ganz unverbindlich mit ihnen reden und fragen was wäre wenn du einen hast und dann eben ganz langsam mal von ihm erzählen und anbieten dass sie ihn kennenlernen könne. Schluss machen würde ich deswegen auf keinen Fall, notfalls versucht halt heimlich eine beziehung zu führen bis du 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten