Sollte ich schluss machen mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihr und sag dass du das mit dem Streit nicht möchtest aber wenn du sie nicht mehr liebst dann mach Schluss und erkläre ihr den Grund und wenn du sie liebst dann versuche ihr Vertrauen zu gewinnen dann müsst ihr euch vertragen aber auch wenn du sie liebst solltest du vielleicht Schluss machen weil du kein Vertauen mehr an Sie hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schlagen wohl zwei Herzen in Deiner Brust. Wie auch immer, Du scheinst als Arbeitsloser finanziell abhängig zu sein von ihr und das macht Dir die Trennung nicht leicht. Aber gibt es einen anderen Weg auf die Dauer? Zu ahnen, was Deine Freundin mit anderen Kerlen macht ist doch kein Leben. Sie mag Dich, aber Liebe von ihr sehe ich dabei nicht. Und Dein Selbstwertgefühl geht langsam den Bach hinunter. Such Dir eine Arbeit oder genießt Du Deine Faulheit? Dann bist Du schon verloren. So oder so. Willst Du garnicht wissen, dass es andere Mädchen gibt, die Dir treu sein könnten und die Du ebenso leidenschaftlich lieben könntest? Geh Deinen Weg... ohne sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?