Ich habe einen freund und bevor wir zusammen kamen war der voll nett und so aber seit wir zusammen sind ist er ein richtiger Macho und will nur knutchen und kuscheln!Ich weiß nicht weil mir ist das noch zu früh was meint ihr soll ich schluss machen?

Ja, natürlich!
lol :D

Mach schluss wenn du dich nicht mehr wohl fühlst! oder rede mal mit ihm darüber..:)
na immerhin knutscht und kuschelt ihr noch. wenn er dich nur noch zum fic_ken benutzt, dann isses an der zeit schluß zu machen.(wenn er etwas UNBEDINGT will, dass du UNBEDINGT nicht willst, würde ich auch schluß machen).

Gott Du hast Probleme, ein Macho, der NUR knutschen und kuscheln will? OMG GEH SOFORT IN DEINEN PANICROOM!!

Wenn du nicht damit klar kommst dann sag ihm doch einfach was dich stört und wenn das nicht hilft kannst du ja immer noch schluss machen.
Rede mit ihm, erkläre ihm deinen Standpunkt. Sollte er diesen nicht akzeptieren können bzw. nicht warten können, bis du bereit zum knutschen und kuscheln bist, habt ihr wenig Zukunft als Paar. :(
hä??? sowas is vielleicht normal in ner beziehung?? jeder verändert sich in ner beziehung

Wenn es Dir noch zu früh ist dann sollst Du es auch nicht tun, wenn er dich liebt akzeptiert er es, wenn nicht, dann mach Schluß!

vielleicht sprichst du mal mit ihm darüber und sagst das du das nicht willst, oder das das zu viel für dich ist und du sagst ihm, das du das nicht böse meinst. Ich denke mal das du ihn richtig liebst, sonst würdest du dir keine gedanken darüber machen, deswegen solltest du nicht schluss machen. Ich kann natürlich nicht die Situation einschätzen.
Viel Erforlg!!!!!
danke aber ich habs ihm gesagt und er hat gesagt er ist dann sauer und hat dann mitleichtem druck meinen kopf genommen und mich abgeknutscht!!!!

Mein Gott ist ja echt schlimm was ihr für Probleme habt ...kommt auf dich an sei doch froh wen er nur kntuschen und kuscheln will und nicht nur f!( ken das wer ein Matcho aber egal..
Ist doch eigentlich schön
Und was denkst du wenn ihr zam seit is er natürlich auch anderst und nicht genauso wie vorher..
Wie alt bist du überhaubt und dein Freund?
is das nicht irgendwie egal haupsache ich bin noch nicht dazu bereit

Naja erstmal mit ihm reden.. das ist sehr wichtig das mein in einer Beziehung Probleme offen ansprechen kann! Sag ihm das du dich unwohl fühlst.. wenn ihm das egal ist und sein verhalten nicht ändert säg ihn ab!