Frage von crazy1307, 173

Sollte ich Saggen?

Ich mache das Zuhause nur öffentlich traue ich mir nicht meine Freunde haben mir schon gesagt das ich das mal ausprobieren sollte denn ich habe eine echt geile galaxy jogger nun frage ich mich wie tief und welche boxershorts passen da

Antwort
von Unterhosen96, 104

Saggen ist totaler Blödsinn. Wieso sollte man seine Hose extra tief hängen lassen, sodass man nicht mehr vernünfitg laufen kann, die Hose immer festalten muss, dass sie nicht weiter runterrutscht und jedem seine Unterhose zeigen müssen? Die Unterhose gehört unter die Hose und wenn man sie umbedingt jedem zeigen will, dann lass doch die normale Hose einfach weg, aber das wäre ja jedem wieder zu peinlich....

Kommentar von crazy1307 ,

Ich verstehe dich aber man muss erst alles ausprobieren eher man urteilen kann

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ja dann probier es doch selber aus und frag uns nicht ob du es machen sollst...

Warum antwortest du auf die frage wenn du sowieso keine Ratschläge gibst

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ich habe einen Ratschlag gegeben. Lass es einfach bleiben, denn es ist totaler Blödsinn...

Ja ok ich respektiere deinen Ratschlag

Antwort
von Indivia, 118

Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich bin der Meinung Jogginghosen gehören ins Haus oder vielleicht mal eben zum Müll rausbringen oder wenn man abends ne Runde mit dem Hund dreht. Aber für die Öffentlichkeit finde ich Jogginghosen ungeeignet.

Ja da magst du recht haben aber meine ist auch für die Öffentlichkeit natürlich gehe ich damit nicht zu ämtern

Kommentar von Indivia ,

Und die Unterwäsche ( Boxershorts) trägt man normalerweise unter der Hose.

Ja ich weiß schon

Antwort
von nillebs, 70

Wenn du dich wohlfühlst dann mach es... Am besten sehen dazu Satinboxershorts oder richtig enge weiße Retroboxer aus...

ok hast du ehrfarung damit

Kommentar von nillebs ,

Joa schon...

und wie ist es also ich werde nicht Saggen ich habe mir ne jogger gekauft mit tiefen schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten