Sollte ich Proteinshakes konsumieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuallererst kannst du dir aus dem Kopf schlagen das Proteinshakes auf irgend eine Weise schaden. Nehmen solltest du sie nur wenn du es durch die richtige Nahrung nicht schaffst genügend Proteine einzunehmen. Empfehlen kann ich dir das *Whey Protein von ON. Das ist allerdings relativ teuer, suchst du also etwas günstigeres greif zu MyProtein.

*Whey ist eine bestimmte Art von Proteinen weil es viele verschiedene gibt, aber meistens wird Whey genommen weil das eines der besten ist in der Verträglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanrueger
14.11.2016, 16:42

Ok danke :D Eine Frage noch wie oft sollte ich die shakes am Tag konsumieren. Morgens und Abends ? Und an Trainingstagen dann 3 mal ?

0
Kommentar von Steffanrueger
14.11.2016, 16:43

An normalen Tagen würde ich sie morgens und abends trinken und mittags Würde ich was essen:D geht das noch

0
Kommentar von MrPriViLeG
14.11.2016, 17:49

@mrstinson in welcher Weise Schaden die Shakes denn ? 😉

0

Das kommt immer darauf an.Grundsätzlich sind Protein shakes aber schon gut.Wenn viele Vitamine darin stecken und man ihn ein bis zwei mal am Tag trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind die hilfreich, kosten halt nur einiges. :-) Mit guter Ernährung bräuchtest du aber keine, die sind ja eher so für zwischendurch. Und nein, dem Wachstum schaden sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanrueger
14.11.2016, 16:33

Okay und wie oft sollte man die Zu sich nehmen. Also ich würde es morgens und Abends nehmen und mittags eine Normale Mahlzeit :D ist das noch Ok ?

0
Kommentar von Steffanrueger
14.11.2016, 16:38

Ok Geht abends auch eine Dose Thunfisch :D ? Und Morgens kein Shake?

0