Frage von WoolySheep, 17

Sollte ich Optifine installieren oder nicht?

Weil wenn ich Optifine downloade wird es Abgebrochen und diese Meldung gezeigt: Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen... Nun bin ich mir nicht sicher ob ein Risiko besteht oder ob ich es eingehen sollte ... Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmblexPvP, 12

Nein,es ist komplet sicher! Downloade es dir mbei Optifine.net!

Kommentar von EmblexPvP ,

danke für den stern :3

Antwort
von Derhupking, 10

ja, an besten ist es du downloadest es dir bei MC Modinstaller http://www.minecraft-installer.com/ dort kannst du auch ganz einfach andere Mods installieren. Und es ist sicher!

Kommentar von WoolySheep ,

Oh doch sry    c: