Frage von dieechteaylin, 31

Sollte ich oder nichht?

Ich würde gerne irgwann Nach köln fahren aber alleine weil keiner meiner freunde darf, das problem ist ich kenn mich null mit köln aus Soll ich da einfach jemanden ansprechen der mit mir abhängen würde und mir Dort die Orte zeigen würde ? Hättet ihr es gemacht?

Antwort
von DarkDigger0204, 17

Also nach Köln würde ich nicht alleine fahren.
1.Es macht mehr spaß mit Freunden
2.Es ist besser in so großen Stadt mit bekannten/Freundne zu gehen.
3.Es ist auch viel sicherer.
Köln ist eine schöne Stadt aber trotzdem muss man aufpassen.Man verirrt sich leichter als man denkt ;).
LG

Kommentar von dieechteaylin ,

danke Hast recht

Kommentar von DarkDigger0204 ,

Kein Problem^^. Es gibt bestimmt Freunde die mitdürfen oder?:)

Kommentar von dieechteaylin ,

nein, bin mir da sicher sonst hätt ichs nicht gefragt..

Kommentar von DarkDigger0204 ,

Naja vielleicht später.Kommt ja auch drauf an wie alt ihr seid^^. Mit 12 oder 13 ist es verständlich das sich die Eltern sorgen machen. Mit 15 oder 16 könnte es auch sein,dass sie keine Lust haben und einfach sagen,das sie nicht können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten