Frage von 123ok456, 95

Sollte ich nun einen BH tragen?

Ich frag mich dass weil wenn ich renne oder die Treppe schneller runter geh tun meine brüste weh. Ich hab aber so wenig. Was soll ich tun wenn meine Werte 79 und 84 sind?

Antwort
von clebe, 8

ob du einen BH trägst oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn du dich mit BH wohler fühlst ist das gut aber du sollst/musst das nicht. Ansonsten kannst du ja auch zum Beispiel einen Sport-BH kaufen, der dir beim Sport halt bietet, den du aber danach dann wieder ausziehen kannst. Wenn du dich dazu entscheidest auch im Alltag BH's zu tragen, kannst du in einen Laden gehen und dich zur passenden Größe beraten lassen. Außerdem musst du nicht direkt einen festen BH mit Bügeln tragen sondern kannst auch welche ohne Polsterung oder ohne Bügel tragen. 

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Hallo! Ob du einen BH brauchst hat nicht nur mit der Größe der Brust zu tun. Wenn du Schmerzen hast ist es besser einen zu tragen. Laut Tabelle passt dir zwar noch nichts, aber das ist nicht schlimm! Die Tabelle sagt sowieso fast immer zu weite Unterbrustbänder und zu kleine Körbchen voraus, weil sie aus einer Zeit stammt in der BHs noch ohne dehnbare Materialien hergestellt wurden. Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen! Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt andere Frauen dabei beraten. Die sind super nett und finden bestimmt auch einen BH für dich. Alles Gute!

Antwort
von MrMiles, 64

Mach das, sonst bekommst du evtl. Wachstumsstreifen.

Kommentar von 123ok456 ,

D. h?

Kommentar von fitgirl01 ,

Er meint Dehnungsstreifen, aber nein die bekommst du nicht

Kommentar von 123ok456 ,

Welche Größe benötige ich dann weil a is iwie sehr unbequem aber b usw kommt mir so riesig vor

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das bekommt sie aus diesem Grund ganz sicher nicht.

Antwort
von blaublume2000, 48

Wie wäre es mit 80 A oder B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten