Frage von TotalConquest, 59

Sollte ich Norton Security verlängern oder wieder auf Windows Defender umsteigen?

Ich habe das Antivirenprogramm Norton Security verwendet!! Jetzt ist der Schutz abgelaufen und ich müsste in verlängern!! Das ist aber kostenpflichtig!!! Man kann manuell noch auf Viren mit Norton Security überprüfen, nur überwacht wird der PC nicht mehr!! Sollte ich deswegen Norton Security deinstallieren und wieder auf Windows Defender zurückkehren?

Antwort
von KEKRitter, 44

Ich würde empfehlen, gar kein Antivirenprogramm zu benutzen, denn ein gesunder Verstand ist immer noch das beste Antivirenprogramm.

Antwort
von Flohelfer, 34

Wie wäre es einfach mit Norton verlängern?

Antwort
von DeNio, 38

Norton Security kannst du deinstallieren, es gibt kostenlose Alternativen.

Nur Windows Defender ist aber etwas zu wenig an Schutz.

Antwort
von ichfragdichH, 41

Warum versuchst du es nicht mit einer anderen antivirus software gehe auf die seite av-test und sucht die eins aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten