damned am 03.05.2009 um 20:03 Uhr
seit c.a. zwei wochen geht es mir zwischendurch total besch..eiden.. manchmal fühle ich mich einfach schlapp, manchmal habe ich fieber, manchmal gliederschmerzen, manchmal schwindelgefühle, manchmal übelkeit oder kopfweh. ich war letzte woche schon bei meinem hausarzt(da war es aber noch nich so schlimm) der meinte ich habe einen virus und mein immunsystem ist zu schwach und gab mir eine spritze.. er sagte wenn es in ener woche nich besser is soll ich nochmal kommen zum blut abnehmen.. Jetzt ist es noch nicht so wirklich besser.. was könnte das sein? sollte ich nochmals zum arzt gehen?
Am besten morgen ganz schnell zum Arzt, und lass dich nicht auf Horrorvorhersagen ein. Lass dich erstmal untersuchen.

ich will dir ja keine Angst machen aber ich glaub Schweinegrippe.. Es gibt Impfungen.. ABER ICH WEISS NICHT!!
damned am 3. Mai 2009 20:08 red keinen mist.;)
Wenn der Doc sagt du sollst zu ihm kommen wenn es nicht besser wird dann geh zum Doc wenn es nicht besser ist. Was könnte es sein? JA keine Ahnung wir sind nicht dein Arzt. Ähhmmm warst du in letzter Zeit in Mexico?

ja geh nochmal zum arzt, der soll ne blutuntersuchung machen...
Auf keinen Fall zum Arzt! Sterbe in Ehren, wie eine Amazone.
Oder wie ein Regenmacher?