Frage von MaddyPaddy, 1

Sollte ich nochmal zu ihm gehen :/?

Ich musste letztes Jahr eine schlimme Trennung mit erleben :/ ich musste jedes mal daneben stehen als sie gestritten haben und einmal kam es auch zu Handgreiflichkeit rüber :((( das war garnicht schön anzusehen... es ist zwar schon ein Jahr her aber ich weis einfach nicht ob es mir schon richtig gut geht :( ich kann zwar wieder richtig lachen und verstehe Spaß aber ... manchmal dank ich dann doch nochmal dran und bin mit den Gedanken woanders ... vor paar wochen hatte ich noch einen Freund mit dem ich aber schluss gemacht hab weil ich im Moment keine Liebe empfange :/ ich merke das ich Abends stress mit ins einschlafen nehme ... ich weis nicht ob es Wut auf meinen Vater oder doch nur trauer ist... ich merke das ich Stress mit in den schlaf nehme weil ich nächsten morgen sehr müde bin... wobei ich durch geschlafen habe.... und seid neuem ist es auch so wenn ich ein Paar sehe dann denke ich immer daran :/ oder wenn mir ein Junge oder generell leute zu dicht an mir vorbei gehen dann pocht mein Herz :/ Ich wollte zum Vl (vertrauenslehrer) aber dann hab ich gemerkt das ich mich besser fühle :/ aber wenn das jz noch dazu gekommen ist.... sollte ich trotzdem nochmal mit ihm reden? er ist auch beratungslehrer ? ich vertraue ihm sehr da er mein Deutsch / Musiklehrer ist und ich vollstes vertrauen zu ihm habe und ihn sehr mag :)

Antwort
von ErnstD,

Ich empfehle es Dir. Er kann Dir sicher helfen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 1

Du solltest mit ihm reden wen  es dich so sehr belastet,du vertrauen zum Lehrer hast.Vlt solltest auch mal einen Psychologen erwägen.

Trennungen sind nie schön schon garnicht wie diese Trennung geendet hat.

Tut mir leid das du es mitansehen musstest.

Kommentar von MaddyPaddy ,

Danke :/ währe es noch weiter gegangen währe ich noch Psysich krank geworden ... ich wurde von mal zu mal immer agressiver... und hatte vor ab zu hauen 

Kommentar von MaddyPaddy ,

Vor allem wenn meine mutter dann noch dauernd über meinen Vater redet... das macht die sache nicht leichter :((( 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Dann rede mit deiner Mutter das es dir nicht gut tut und du dir das was dich bedrückt  mit jemanden von der Seele reden möchtest .

Wen der Lehrer nicht viel bringen sollte hol dir dann professionelle Hilfe.Viel Glück

Kommentar von MaddyPaddy ,

danke!

Ich hab ihr so oft gesagt das sie es lassen soll... 

Antwort
von Wheeler909,

Grundsätzlich ist es nie falsch zu seinem Ex-Freund zurückzugehen, vor allem nicht, wenn er nicht so handgreiflich geworden ist, dass das bleibende physische Schäden bei dir hinterlassen hat, solange du also noch Gefühle für ihn hast, solltest du zu ihm zurückgehen und sehen was daraus wird^^

Kommentar von MaddyPaddy ,

Ich hab ja schluss gemacht da ich keine Gefühle mehr habe... auch nicht mehr an ihn ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten