Frage von createmylove3, 33

Sollte ich nochmal das Thema erwähnen?

Hallo :D Ich habe einen Jungen kennen gelernt naja bzw wie kennen und 3 Monate und haben seit 2-3 Wochen mehr Kontakt.Er hat mir erzählt,dass er einen Hund hat (seit kurzem) und ich habe ihn gefragt ob er mir ein Bild schicken möchte (weil ich liebe Hunde ) und er meinte dann ,,Ja klar".(vielleicht auch ironisch?aber warum sollte er das ironisch sagen?)Aber er hat mir auch mal erzählt,dass er vergesslich ist..und hat mir auch keine Bilder geschickt.Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen oder mag er mich nicht ?

Antwort
von PicaPica, 33

Natürlich, klar kannst du es nochmal erwähnen und wenn er dir schon gesagt hat, dass er immer mal wieder was vergisst, heißt das nicht, dass er dich nicht mehr mag. Du siehst dann schon an seiner Reaktion, wies aussieht und läuft.

Antwort
von Suizidbutterfy, 21

Einfach nochmal drauf ansprechen :)  SO wie "du wolltest mir doch noch deinen Hund zeigen?:)"
Ich meine du fragst ja jetzt nicht nach Nacktbildern, sodass er es vielleicht unangenehm findet ^^ Ich denke er hat es einfach verpeilt, aber da ist ja nichts bei

Kommentar von createmylove3 ,

Naja wenn ich ihm wichtig wäre hät er es ja eher nicht verpeilt :D

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und nur an einer Sache ausmachen ob du ihm wichtig bist :)
Das siehst du eher daran wenn du ihm nicht von dir aus schreibst sondern wartest, ob er dir zuerst schreibt. Wenn er dir schreibt bist du ihm wichtig, wenn nicht heißt es bei Jungs aber noch nicht, dass du ihm unwichtig bist. Du musst sein Interesse an dir natürlich auch erstmal wecken ;) Wie du das machst musst du natürlich selbst wissen

Kommentar von createmylove3 ,

Selbst wenn er mir das Bild schicken würde ,er hätte damit zuerst geschrieben aber ich habe ihn nach dem Bild gefragt :D

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Du kannst jetzt natürlich auch weinen und deinen Kopf in den Sand stecken :D Ich finde wir Frauen denken viel zu kompliziert für die Männerwelt^^ Er interpretiert da wahrscheinlich nichts rein und DIR ist es sogar eine "gute Frage" wert :D
Also denk nochmal drüber nach^^

Kommentar von createmylove3 ,

Hehe ja :p er ist mir so einiges Wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten