Sollte ich noch zum Arzt gehen oder nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Abby! Leider sehe ich die Frage erst jetzt.



der Chef War dabei wo das passiert ist

Das reicht nicht immer. Beim Arzt bist Du wohl gewesen aber es ist dann wichtig das der Unfall als Arbeitsunfall gemeldet ist. 

Auch kleine Ursachen haben oft völlig unerwartete und manchmal andauernde Folgen. Und dann ist das eminent wichtig.

Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,Natürlich nicht!

Sei ein guter Sklave und belaste die Berufsgenossenschaft,durch die Meldung eines Arbeitsunfalles,nicht mit Kosten .

Dein Chef hätte Dich eigentlich gleich zum Arzt schicken müssen.Da er das nicht tat,sah es wohl am Anfang nicht so schlimm aus.Was sich ja nun geändert hat.Da DU Deine Hände zum arbeiten benötigst, solltes auch für den einwandfreien Zustand sorgen,also ab zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:47

mach ich Danke

0

Arbeitsunfall, ganz klar!!  Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:57

ok. Danke

0

Besser wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:45

ok ich gehe zum Arzt Danke

0

Am besten du wartest noch damit bis heute 17 Uhr!

Dann ist auch garantiert nur noch der Notdienst im Krankenhaus! Denen drückst du dann brühwarm das du auch schon am Mittwoch hättest kommen können!

Die werden sich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das UNBEDINGT als Arbeitsunfall eintragen. Gehe dazu zu deinen Chef. Man kann nie wissen, was daraus noch entstehen kann.

Wenn die Wunde nicht zuheilt, geh zum Arzt und nimm deinen Impfausweis mit.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:48

der Chef War dabei wo das passiert ist

0

Ja mit Arbeitsunfall immer zum Arzt! Voralem wenns nicht nur ne Verbrennung oder ein kleiner Kratzer ist. Nacher ist irgendwas beschädigt und bleibt für immer ein Problem und du bist am Ende der doofe. Mach das lieber weil später zahlt dir keiner die Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:45

dann geh ich heute zum Arzt . Danke

0
Kommentar von Abby15
05.08.2016, 08:47

Ja ok

0

Ja ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?