Frage von Brooklover, 39

Sollte ich noch was an meinem Pc aufrüsten?

Hallo! Ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten da sie nicht wirklich gut ist. Ich würde mir gerne eine GTX 750 ti 4gb kaufen. Sollte ich noch was anderes aufrüsten? Hier meine Details : http://www.writeurl.com/publish/v0e4x39jkinsmknr56h2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 16

Eine 750ti wäre Schwachsinn, selbst wenn es solch eine mit 4Gb überhaupt gäbe.

Wenn ich mir so deinen Prozessor ansehen würde ich mir eher demnächst eine gtx 1050 holen. Falls es etwas mehr sein darf dann eine RX 470, welche mit dem erscheinen der 1050 wohl im Preis fallen sollte.

Es wäre aber gut zu wissen was für ein Netzteil du hast und wie alt dieses ist. (Watt Angaben alleine sagen rein garnichts!)

Kommentar von Brooklover ,

Sorry für die späte Antwort. Es müsste eine Sharkoon Bronze mit 600 Watt sein. Sie ist so ca. 2-3 Jahre alt.

Kommentar von DerLappen ,

Hm Sharkoon ist nicht gerade für Qualität bekannt, daher auch der meist günstigere Preis. Ich denke aber, dass es evtl noch 2 Jahre durchhalten kann. Sollte passen.

Antwort
von norgur, 29

Die Gtx750ti ist das Silizium nicht mehr wert aus dem sie gebaut ist. Nimm was aktuelleres, kann ja auch ein Budget Modell sein. Da wären z.B. die Gtx 1050 oder die 950

Antwort
von Grennlane44, 39

Hol dir doch die gtx 1050 und etwas schnelleren arbeitsspeicher, der prozessor ist so mittelklasse, kommt jetzt drauf an wie viel du ausgeben willst... Lg

Kommentar von Grennlane44 ,

Oder für ein wenig mehr geld die 1050Ti

naja ich wollte eher so um die 140 - 180 ausgeben. So viel kostet ja auch die gtx 750

woah woah warte. Diese gtx 1050 ist jetzt schon dieses mit einem Lüfter? Weil wenn ja , dann ist der Preis derbe gut.

Kommentar von Grennlane44 ,

Ja die gtx 1050 kommt erst raus, also is grade erst von nvidia bestätigt worden, also das dauert noch ne weile bisman die kaufen kann

Antwort
von DarkDevilHD, 31

Hol dir lieber ne gtx1060 ist besser auch im preis leistungs test besser als eine gtx750ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community