Frage von RedHairGirl44, 74

Sollte ich noch warten oder ist es in Ordnung?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er kommt mich demnächst Besuchen.. Zum ersten Mal, da wir eine Fernbezihung führen.. Nur würde ich am liebsten mit ihm schlafen wenn er da ist. Ist das vielleicht übertrieben oder soll ich einfach schauen was passiert!? :) Also aus der Situation raus entscheiden..? Ich will halt nur nicht wie ein "Flitchen" rüber kommen! Das bin ich nämlich so gar nicht!

Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanne89FKK, 43

Irgendetwas grundsätzliches spricht da definitiv nicht gegen! Wie Du schon sagtest, gucke einfach was sich ergibt und wenn ihr dann Lust habt miteinander zu schlafen dann tut das einfach. Also schon mal Kondome zur Seite legen ;)

Antwort
von Machtnix53, 38

Worauf willst du warten? Dass er sich wieder verzieht?

Wenn er es auch will, ist es völlig in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community