Frage von Wladi2000, 15

Sollte ich noch Skate 3 holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jounese, 7

Skate 3 ist eigentlich cool und meines wissens nach der neuste Teil. Guck dir mal ein paar Videos an und dann entscheide ob dir das Spiel zusagt.Es gibt in diesem Spiel viele Glitches und bugs , dei den SpielSpaß erhöhe. Aber das bleibt ganz deine Entscheidung

Kommentar von Wladi2000 ,

wow danke! ich habe Videos geguckt von Dannyjesden und PewDiePie ich habe mich Totgelacht bei beidem

Antwort
von karimohd, 2

ja ist schon cool

Antwort
von KickLulu, 12

Musst du selbst entscheiden