Frage von Rolldiiq, 28

Sollte ich noch schlafen. .?

Hallo,

Ich bin gestern von der Spätschicht in die Frühschicht gegangen und hatte so sehr wenig Schlaf da ich momentan sowieso unter Ein- und Durchschlafproblemen leide. Nun habe ich mich nach der Arbeit ( 15 Uhr ) direkt bis 21 Uhr hingelegt und bin seit dem wach, werde aber langsam müde. Ich muss um 04.30 schon wieder aufstehen. Sollte ich jetzt noch schlafen oder ist das eher kontraproduktiv?

Antwort
von Agronom, 28

Wenn du jetzt sofort einschlafen kannst, also auf ca. 90min Schlaf kommst, könnte sich das noch lohnen, wenn nicht, ist es wohl besser wach zu bleiben.

Antwort
von Emily4erdbeer, 23

Das ist bei jedem unterschiedlich, ich persönlich würde es lassen. Dann lieber wach bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten