Frage von BlubbiBlubbo, 21

Sollte ich noch etwas essen, falls ja, was?

Hi, hatte heute ausnahmsweise mal nur Fertiggerichte und zwar Mittags ein Hacksteak mit Kartffelpüree und Abend irgendein Thai Curry mit Reis oder so. Naja jedenfalls haben die zwei Produkte zusammengerechnet nur 1200 kcal und sonst habe ich heute nichts gegessen. Da ich aber eigentlich zunehmen möchte, da ich nur 59 kg auf 1,85 Körpergröße wiege, denke ich, dass das nicht reicht. Hunger habe ich eigentlich grad nicht, aber irgendwas würde immer rein gehen :D Wenn ja, was sollte ich am besten noch essen?

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenn du keinen Hunger hast dann snacke deine kalorien durch nüsse, müsli, rosinen, müsliriegel, salzstange :)
Oder koch dir ne nudelsuppe , die nudeln rutschen einfach deinen gaumen runter ;)
Ebenso kannst du dir einen shake machen (700 Kalorien)
Aus :
2 Bananen
Milch
100-200g Haferflocken
1-2 Esslöffel Honig
Lg :-)

Antwort
von CounterMonkey, 13

Am besten was leichtes mit Tryptophan, das hilft beim Schlafen ^^ 

"Auch die Ernährung kann zur Schlafförderung beitragen. Die Aminosäure Tryptophanfördert die Produktion von Melatonin. Als Schlaf fördernde Lebensmittel gelten daher solche, die besonders viel Tryptophan enthalten. Beispiele dafür sind Cashewkerne und Erdnüsse, Edamerkäse, Thunfisch, Sojabohnen und Kirschen."

Antwort
von heidemarie510, 6

Das war insgesamt keine gute Ernährung! ISS etwas Obst. Der beste Zeitpunkt für Obst ist vor dem schlafen aber nicht. Du solltest Dich ausgewogener und gesund ernähren.

Jetzt zum Frühstück wäre ein gutes Müsli ein guter Start! Guten Morgen 😉

Antwort
von Peter42, 21

ich habe gerade eben das letzte Stück Sahnetorte vertilgt.

Antwort
von sternenmeer57, 12

Klar ,bestell noch eine Pizza.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten