Frage von BlancFn, 40

Sollte ich nicht mehr anschreiben und jetzt eher warten oder was?

Neustens chatte ich mit jm. der sehr nett ist usw... aber manchmal ist er so kurz online kurz offine und es dauert bis er was liest ...und da denk ich das er vllt abgefukt ist das ich ihm immer schreibe ;-; ... was soll ich machen ...warten bis er mich anschreibt oder so... was ist wenn er gar nicht schreibt :c .... Was soll ich machen /Wie soll ich am besten vorgehen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milliblubble, 14

Hallöchen :) 

es ist schwierig, dazu etwas zu sagen, wenn man nicht weiß, in welcher form er antwortet. Wenn er, wenn er dir antwortet, ausführlicher schreibt, dann ist er eben einfach am mensch, der nicht am handy klebt. wenn du denkst, dass du ihn nervst, dann reduzier es ein bisschen. aber nichts mehr zu schreiben und zu hoffen, dass er dadurch interessierter wird, ist meistens der weg ins off - das nervt erst recht. niemand hat lust, irgendwem hinterherzulaufen, und das solltest du auch nicht tun, wenn der Kontakt dann abflaut. 

mein rat ist, sich einfach persönlich zu treffen - übers schreiben funktioniert das selten, und du willst den menschen ja auch mal sehen ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von angelikaliese, 16

BlancFn,,

da solltest Du Dich lieber keine so großen Hoffnungen machen.

Ich befürchte, dass dieser User eher keine enge Freundschaft sucht, sondern sich da her bedeckt hält.

Tipp: Schreibe ihn nicht zu oft an, sondern eher 1-2x im Monat, so das Du ihn nicht nervst, wenn Du unbedingt mit ihm befreundet sein willst.

Das ist Meinung hierzu. Hoffe, das ich helfen konnte.

MfG Angelika

Antwort
von mighty20, 16

beim chatten ist jeder nett. such dir lieber was Richtiges

Kommentar von BlancFn ,

ich will ja keine Beziehung lappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten