Frage von milo2503, 92

Sollte ich Naruto gucken?

Hi Leute
Wollte fragen ob ich anfangen soll Naruto zu gucken.lohnt sich das ?

Antwort
von bicmac02, 13

Kommt drauf an welchen Geschmack von Anime du magst. Wenn dir jemand diesen Anime empfehlt wärst du wahrscheinlich wie ich. Zu faul diesen Anime mit über 200 Folgen zu gucken

Antwort
von Sp8iky, 51

kommt drauf an ob du es magst

wenn dir die ersten folgen gefallen magst du den anime ganz sicher weil er besser wird

naruto ist ein bisschen kindlich gemacht wird aber dann mit der fortsetzung von shippuden richtig genial (man sollte aber dann naruto schon gesehn haben)

Kommentar von milo2503 ,

Bin bei Deidara Vs sasuke aber ich weiß nicht ob ich weiter gucken soll

Kommentar von Sp8iky ,

naja wie gesagt naruto ist eher kindlicher als shippuden

ach und schau am bessten weiter es wird noch so episch

natürlich gibt es auch bessere animes meiner meinung nach und wenn ein paar haben willst die du anschauen könntest schreib mich an ich kann dir auch gleich eine ganze liste schicken xD

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 11

Hey =)

Ich kenne mich sehr gut mit Naruto bzw. Naruto Shippuuden aus,was auch daran liegt,dass dies mein absoluter Lieblings Anime ist und deswegen bin ich natürlich auch der Meinung,dass sich dies auf jeden Fall für dich lohnen würde,denn es hat sich auch für mich gelohnt.Ich liebe Naruto/Naruto Shippuuden,da dieser Anime die Gefühle sehr gut rüber bringt.Dieser Anime kann sehr lustig sein,aber er kann auch sehr ernst und tiefgründig sein.Was ich vor allem daran mag,ist die Länge dieses Animes und durch die vielen Storys bzw. Hintergrundstorys,hat dieser Anime auch sehr viele Informationen zu bieten und kann manchmal sogar etwas kompliziert sein,aber genau das,liebe ich auch so daran.Ich mag keine flachen Storys,bei denen man nicht selbst denken muss,oder nie über etwas nachdenken kann.Er kann einem auch viele Weisheiten mitgeben.

Wenn du dir den Anime ansehen wirst,wirst du auch immer wieder auf so genannte Filler Folgen stoßen.Filler Folgen sind nicht canon und gehören daher auch nicht zur Hauptstory und genau deswegen,verurteilen viele sie total schnell und nennen sie unnötig,oder unbrauchbar.Ich habe jede Filler Folge angesehen und ich bereue dies bis heute kein bisschen,denn ich konnte viele Informationen mitgehen lassen,worüber ich mich natürlich sehr freue.Für mich ist es einfach wichtig,sehr viel über eine Sache zu wissen,die mir eben einfach viel bedeutet.Ich hoffe jedenfalls,dass der Anime dir gefallen wird.Wenn du Lust dazu hast,kannst du dir ja ebenso den Manga durchlesen.Nimm dir auf jeden Fall Zeit für diesen Anime,denn die wirst du bei dieser Länge brauchen und falls er dir am Anfang nicht gefällt,schreibe ihn nicht gleich ab,sondern gib ihm Chancen und gib auch den Filler Folgen Chancen.Sieh dir alles genau und ordentlich an und bilde dir dann deine eigenen Meinung dazu,denn ich glaube,dass das auch das Beste ist.Es lohnt sich wirklich,wenn man sich erst einmal richtig damit beschäftigt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von SolisOccasus, 20

Das kommt darauf an, ob du Animes mit vielen Folgen magst. Schau dir einfach mal die ersten 4-6 Folgen an. Die erste Folge reicht meiner Meinung nicht, um sich ein Bild über den Anime zu machen.

Ich persönlich muss sagen, dass mir die Story zu vorhersehbar war vor allem da es SEHR absehbar ist wer überlebt und wer stirbt. Das Hauptproblem sind allerdings die Filler Folgen welche einem sehr schnell die Lust an Naruto verderben können.

Man sollte Naruto zumindest mal eine Chance geben.

Antwort
von Sheerow, 25

Von der Geschichte her ist Naruto mehr als lohnenswert, aber auch nur wenn du kein Problem mit Fillerfolgen hast.
Fillerfolgen = Es passiert nichts, ausser dass Leute reden, oder denken. Eine ganze Folge/Mehrere hintereinander.

Antwort
von stoffe19, 47

Mir hat die ganze Story schon gefallen, vor allem ist Naruto Shippuden geschichtlich dann sehr interessant als Nachfolger vom normalen Naruto, weil man dann schon alle Personen einordnen kann, aber immer wieder was unvorsehbares passiert :)

Antwort
von bubblefisch, 26

Naruto ist gut. Ich kann es dir nur empfehlen ,aber überspringe einfach mal alle Filler folgen. Naruto /naruto shippuuden haben damit echt übertrieben,ansonsten ist der Anime echt gut.

Antwort
von haasi1998, 27

Guck die erste Folge ma rein, dann kann man am besten selbst entscheiden, ob man ihn weiter gucken mag.

Kommentar von Sp8iky ,

die ersten folgen sind doch der reinste witz

naruto wird von zeit zu zeit immer besser weil er immer stärker und es einfach spannender wird

Kommentar von Tegaru ,

Ein overpowerter Protagonist macht noch lange keine gute Story aus.

Kommentar von haasi1998 ,

Ja aber so mach ichs mit jedem Anime, speziell so langen, wenn es mich nach der ersten Folge nicht mehr interessiert wie es weiter geht, guck ich nicht weiter. Ist doch geil, wenn es immer besser und packender wird. Ist die erste Folge langweilig habe ich keine intresse weiter zu schauen. So lief es bei mir schon als ich erst begann Animes zu gucken, mit Elfenlied und Sword Art online und als letztes mit fairy tail. naruto one piece dragonball (bleach muss ich rein sehen ) kommen in paar Tagen dazu. Halte selbst rein schauen für besser als nur leite zu fragen, so als zweiten Schritt zumindest, so wird man nicht gespoilert, und verdirbt sich nicht alles.

Kommentar von haasi1998 ,

Sagt ja keiner

Kommentar von haasi1998 ,

Wie kommst du darauf?

Antwort
von MissBadabummtss, 27

Mor persoenlich hat er ueberhaupt nicht gefallen..

Antwort
von mischaboy100, 16

Auf jeden Fall.

Antwort
von Tegaru, 15

Nein, lies lieber den Manga.

Antwort
von Tierfreund2015, 32

Sind halt mittlerweile sehr viele Folgen und wird zum Ende immer schlechter, aber der Anfang lohnt sich definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten