Frage von Emmmma12, 25

Sollte ich morgen zur Schule gehen(krank)?

Hey,
Ich war die ganze Woche krank jetzt her es mir wieder besser.Ansich geht es mir "gut" habe nur noch ein bisschen Schnupfen,Hals und Kopfschmerzen.ABER ich fühle mich schlapp wenn ich einmal die Treppe hoch gehe bin ich schon völlig K.O.
Jetzt ist die Frage ob ich morgen zur Schule gehen soll oder nicht.
Hinzu kommt noch das ich morgen ein Test schreibe und das Thema nicht kann... natürlich will ich nicht gehen damit ich den Test nicht schreibe aber das am Rande.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Zur Schule gehen oder nicht?

Antwort
von takelenathat, 21

Dann geh nicht. Der Test wird auch nicht besser wenn du krank bist, egal ob du das Thema kannst oder nicht :D

Antwort
von petgirl, 25

Ich würde nicht gehen du kannst den test jederzeit dan nachschreiben. Wen dir der test wichtiger ist als deine Gesundheit dan geh. Epfelen würde ich dir zuhause zu bleiben und dich noch mal auszuruhen.

Antwort
von Dilara47, 18

Nicht hingehen und die Zeit zum ausruhen und nebenbei etwas für den Test lernen nutzen.

Antwort
von Ferien01, 24

Also ich glaub eher, dass du nicht zu Schule willst, weil du morgen nen test schreibst und nicht gelernt hast.

Kommentar von Emmmma12 ,

Ich war die ganze Woche krank und mir wurde erst heute gesagt das wir ein Test schreiben
1. mir geht es nicht so gut
2.Wie soll ich Lernens wenn ich es erst heute weiß und krank bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community