Frage von Michaelzen, 62

Sollte ich morgen zur Schule gehen (nach OP)?

Hatte am Donnerstag OP an der Nase und sollte theoretisch morgen und übermorgen nicht zur Schule gehen (laut Arzt), weil ich noch ne offene Wunde habe und mich vielleicht von anderen leicht infizieren kann. Sie hat gesagt ich kann gehen, aber wenn ich dann krank werde ist es nicht ihre Schuld. Sollte ich gehen?

Antwort
von Minafin, 36

Wenn dein Arzt sagt, dass es besser wäre, noch ein, zwei Tage Zuhause zu bleiben, würde ich diesen Rat an deiner Stelle auch befolgen.

Antwort
von simon0, 35

Auf keinen Fall wenn du schon eine Einladung zum schwärzen kriegst dann bleib Zuhause!!! Außer du kriegst etwas wichtiges zurück oder so.

Antwort
von mimi142001, 28

Bleib lieber Zuhause

Antwort
von Himmelsbaum, 24

Wenn du eine entschuldigung hast, bleib zu hause. Wenn du keine hast und nur leicht krank bist (schnupfen, bauchweh, halsweh) würde ich schon gehen ;)

Antwort
von zeytinx, 62

Nein sonst gehst du zu der ärtzin und beschuldigst sie das sie schuld ist

Kommentar von Michaelzen ,

desch is ja ne lustige antwort

Kommentar von zeytinx ,

Richtig witztig .. 👋🏽

Antwort
von tuedelbuex, 29

Nein, bleibe zu Hause! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community