Frage von ichbinhumanoid, 77

Sollte ich morgen trotz krankheit zur schule?

ich liege seit donnerstag abend flach mit 39,1 grad fieber im bett und war auch gestern schon beim arzt deswegen, der hat mich daraufhin 2 tage krank geschrieben und mir antibiotika verschrieben (was ich seit gestern nehme). Trotzdem fühle ich mich kein stück besser und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Gleichzeitig habe ich aber ein sau schlechtes Gewissen, dass ich jetzt solange nicht in der schule bin und so viel verpasse. Sollte ich morgen einfach trotzdem gehen :(?

Antwort
von Chuckno14, 48

Wenn du krank bist und es dir so sauschlecht geht dann bleib zuhause und frag was rangekommen ist.
 Dich in die schule zu schleppen bringt nichts da du dich da nicht erholst, andere anstecken könntest und wenn es dir so schlecht geht du eh nichts mitbekommen würdest :) 
Gute Besserung !

Antwort
von Saphirax1, 32

Bleib Zuhause.  Es bringt dir nichts wenn du in die Schule gehst und es dir schlecht geht außerdem kannst du andere anstecken. Du schaffst das schon :) Gute Besserung 

Antwort
von mausi000131, 33

Es bringt doch nichts wenn du krank bist du könntest andere anstecken und du kannst dich nicht konzentriren wenn du krank bist 

Also mein rat bleib zuhause bis du wider fit bist gute besserung

Antwort
von Rosenherzblatt, 35

Wenn du noch Fieber hast, dann nicht ! ist ansteckend :)                                und du musst es am besten wissen in welchem zustand du bist und in die Schule gehen kannst.....gute Besserung :)

Antwort
von Liv25, 30

Geh nicht zu Schule! Du bist krank und kriegst nur die hälfte mit! außerdem wirst sonst bestimmt schneller wieder kränker!

Antwort
von PrivateUser, 5

Nein?! Allein über die Frage könnte ich mich aufregen. Wenn nicht gerade was Mega wichtiges ist, bleibt man wenn man krank ist zuhause.

Antwort
von martinjordan1, 27

Wenn du krank bist, dann sollst du zuhause bleiben, sagen dir auch die Lehrer. Du brauchst auch kein schlechtes Gefühl zu haben, da du ja nicht blau machst. Lass dich einfach für den rest dieser Woche krank schreiben oder zumindest noch bis donnerstag und dann kannst du ja weiter schauen. Mit fieber in der Schule kannst du dich eh nicht konzentrieren. In welcher Klasse bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Kommentar von ichbinhumanoid ,

in der 11.

Kommentar von martinjordan1 ,

Ist natürlich blöd, aber shit happens ^^ gute besserung brudi :^)

Kommentar von ichbinhumanoid ,

danke dude

Kommentar von martinjordan1 ,

kein ding m8

Antwort
von Kreidler51, 18

Nein wenn du krank bist gehörts du nicht in die Schule oder willst du alle anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community