Frage von gf1234567890, 60

Sollte ich morgen kommen (Englischarbeit)?

Ich bin seit 2 Tagen krank (Mundschleimhautentzündung und Fieber) und heute morgen ist es extrem schlimm geworden, trotzdem bin ich zur Schule gegangen, da wir eine Deutscharbeit geschrieben haben. Ich hab es mega bereut da wir 5 Stunden hatten und in der ersten Stunde die Arbeit und in den restlichen zwei haben wir einen Film geschaut (konnte mich gar nicht freuen da ich innerlich gestorben bin und durchgehend mega den Just Anfall hatte und mir das irgendwie peinlich war). Danach hatten wir noch zwei Stunden richtigen Unterricht und ich konnte mich null konzentrieren und musste wieder die ganze Zeit Husten und jedes Mal als ich mich gemeldet habe und dran genommen wurde hatte keine Stimme. Jetzt wurde es noch schlimmer und ich bekam höheres Fieber und mir geht es einfach nur mega schlecht. Morgen schrieben wir eine Englischarbeit (haben auch nur 5 Stunden) und ich hasse es nach zuschreiben und bis jetzt hatte ich auch noch keinen einzigen Fehltag. Deshalb weiß ich nicht ob ich kommen soll. Weil heute ging es mir wirklich mega beschissen und ich hab mich hauptsächlich darüber aufgeregt das ich zur Schule gegangen bin. Ich hab auch schon für die Arbeit mega viel gelernt. Nur meine Mum sagt das ich mich in der Arbeit morgen nicht konzentrieren könnte und sie lieber gesund nach schrieben sollte.

Denkt ihr es lohnt sich morgen zu kommen und die Arbeit krank zuschreiben (konnte mich heute auch schon nicht wirklich konzentrieren) oder einen Fehltag im Zeugnis stehen haben und nach zuschreiben?

Antwort
von flower2512, 30

ich würde an deiner stelle zuhause bleiben, wenn es dir nicht gut geht

wenn du dich eh nicht konzentrieren kannst dann macht es auch keinen sinn in die schule zu gehen

gute besserung

Antwort
von KaAN15, 30

Ich glaube du fragst gerade nur,weil du ein schlechtes Gewissen hast:D Was lohnt es sich eine Arbeit zu schreiben, die man an einem anderen Tag besser hätte schreiben können. Bleibt einfach zuhause, besser nachschreiben als 5.Außerdem sehen Fehltage meiner Meinung nach besser auf dem Zeugnis aus als eine schlechte Note in Englisch:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten