Frage von Zwergenfrau1997, 76

Sollte ich morgen früh dort nochmal anrufen?

Hallo,

hab morgen einen Arzttermin, 12 Uhr 15.

Problem, in Google steht die haben bis 12 Uhr offen und ab 13 dann wieder.

Ich hatte extra nochmal nachgefragt bei Datum und Uhrzeit.

Sollte ich da morgen nochmal anrufen ob dies wirklich um 12 Uhr 15 war?

PS. ich bin mir immer extrem unsicher immer aber ich habe ja extra nochmal nachgefragt und hatte die Ärztin am Telefon.

Antwort
von bikerin99, 41

Offizielle Termine, wie im Internet stehen, müssen nicht mit der Realität übereinstimmen. D.h. der Termin morgen um 12:15 wird passen, vor allem wenn du schon am Telefon nachgefragt hast.
Wenn es dich beruhigt, dann rufe morgen nochmals an.

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Tja wenn zu ist wart ich eben bis 13 Uhr, mir egal, aber die Ärztin wird ja wohl wissen wann sie da ist und wann nicht.

Kommentar von bikerin99 ,

Recht hast du.

Antwort
von 1995sa, 28

Das ist oft so das die Termine außerhalb der sprechstunde geben

Kann das auch daher kommen weil nur etwas besprochen wird und nichts gemacht wird?

Kommentar von 1995sa ,

ne denke ich jetzt nicht.

Antwort
von Herrschokolade, 34

Kenn das Gefühl. Ruf doch einfach nochmal an und sag ihr dein Problem, dann hast du die Sicherheit :-)

Ich hatte schon oft bei arztterminen Probleme, z.b. Uhrzeit verwechselt oder die haben das gar nicht in pc eingetragen und sagten dort du hast kein Termin gehabt. Echt schrecklich.

Kommentar von Herrschokolade ,

Ich frag auch immer doppelt und dreifach, da die doch wieder irgendwas nicht auf die Reihe bekommen :D

Ich mach auch ungern am Telefon Termine aus, denn dann hat man ja kein zettel wo das draufsteht. Normal geh ich da zum Arzt und mach persönlich einen Termin aus, damit ich das auch schriftlich habe.

Das ist echt immer unglaublich nervig. Am besten wartet man erstmal 2 Monate auf ein Termin und dann gibt es den gar nicht, da die Person am Telefon das irgendwie vermasselt hat. :D

Kommentar von Negreira ,

Und genau so nervig ist es, wenn Patienten einen Termin haben und dann nicht kommen!

Ok, da hast du auch recht...und ich will nicht sagen, dass ich noch nie   einen Termin versäumt habe ...:D

naja Ärzte waren bis jetzt dann immer so nett und haben mich trotzdem drangenommen obwohl die das nicht eingetragen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten