Sollte ich mit Youtube anfangen, Hey ich rede mega gerne vor der Kamera.Ich habe die Befürchtung das die Videos zum Thema Beauty und anderem nicht gut ankommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du mit YT anfangen willst, und Beauty-Zeugs (Sorry, bin kein Mädel ;) ) hochladen willst, dann probier es einfach mal. Allerdings solltest du auf die Qualität der Videos achten und keine dummen Fehler machen. Ein bisschen Schnipp-Schnapp und du wirst doch wahrscheinlich ein wenig Erfolg ernten. DU solltest außerdem nicht aufgeben, falls es schiefgeht, denn jeder hat klein angefangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak3
29.03.2016, 23:08

Danke. Ich werde daran denken.

0

Also eigentlich sollte dann nicht dagegen sprechen,du wirst nur viel Zeit mit Schnitt,Bildbearbeitung und co. verbringen müssen damit auch Leute Interesse an deinen Videos finden werden.Du solltest aber nicht zuuu viel Zeit mit labern verbringen da sonst das Video für Leute wie z.B. mich uninterresant wird (Meine Empfindung).Es wäre auch empfehlenswert ein passendes Kanalbild zu finden.Noch eins:Wie heißt dein Kanal? Wäre interresant dein fortschritt zu beobachten.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak3
29.03.2016, 23:10

Danke. Ich werde deine Empfindung beachten.

0

Viele reden viel, aber nicht alles ist interessant was man vor sich gibt. Der Trend ist nicht neu, also würdest du wohl bei dieser Konkurrenz untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ned machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr schwer berühmt zu werden. du musst auch deine videos schneiden usw. machs nur wenn du richtig lust hast, auch mit 5 zuschauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad hilfreiche und interresante Vids hoch.
Das macht jemanden berühmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal beginnt es damit, keine komplette Frage in die Überschrift zu rammeln. Und dann haben wir ja noch nicht genug Selbstdarsteller auf YT. Biete gute Inhalte und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung